• GNTM-Finale: Heidi Klum kündigt Hochzeit an!

    Wer ist das glückliche Brautpaar?

weiterlesen

GNTM-Finale: Heidi Klum kündigt Hochzeit an!

Eine Hochzeit im Finale von „Germany’s next Topmodel 2019“?! Klingt verrückt, wäre heute Abend jedoch tatsächlich möglich. Heidi Klum machte kürzlich ein paar Andeutungen, die darauf hinweisen. Wer die glückliche Braut sein könnte, erfährst du hier.

gntm-finale-hochzeit-quer

Heute Abend wird es endlich feststehen: Wer wird „Germany’s next Topmodel 2019“? Dass sich Heidi Klum für die alljährliche Final-Live-Show immer die spektakulärsten Dinge überlegt und nur die größten Stars mit ins Boot holt, hat sie in den letzten 13 Jahren bereits bewiesen – das, was das 45-jährige Topmodel für heute Abend geplant hat, dürfte jedoch alles toppen. 

Hochzeit im GNTM-Finale?

Tatsächlich deutet einiges darauf hin, dass uns heute Abend im GNTM-Finale eine Hochzeit erwartet! Doch bei wem könnten die Hochzeitsglocken läuten? In einer Pressekonferenz deutete Heidi Klum – wie „Promiflash“ berichtet – die Sensation an: „Vielleicht wird es eine Hochzeit geben!“ Dass die Chef-Jurorin ihren Verlobten, Tom Kaulitz, vor einem Millionenpublikum heiratet, ist jedoch unwahrscheinlich. Schließlich fügte sie hinzu: „Vielleicht eine unserer Kandidatinnen“. 

Wer wird im GNTM-Finale heiraten?

Falls es sich bei der glücklichen Braut um eine der drei Finalistinnen handelt, dürfte die Wahl nur auf Sayana fallen. Im Gegensatz zu ihren Mitstreiterinnen Cäcilia und Simone, ist die aus einer religiösen, hinduistischen Familie stammende Kandidatin glücklich vergeben. Eine Hochzeit im Fernsehen ist jedoch eher unwahrscheinlich. Wer könnte seinem Schatz also dann das Ja-Wort geben?

Heiratet Ex-GNTM-Kandidatin Theresia im Finale?

Wenn es sich bei keiner der drei Kandidatinnen um die Braut handelt – wer könnte es dann sein? Da kommt uns ganz schnell Ex-Kandidatin Theresia in den Sinn. Bereits vor Wochen wurde sie von Heidi Klum aussortiert und hat es als Finalistin nicht ins Finale geschafft – ihren großen Auftritt bekommt sie aber vielleicht doch. Erst kürzlich feierte die 26-Jährige ihren Junggesellinnenabschied und verkündete nicht nur einmal, dass sie bald ihren Verlobten, den 53-Jährigen Thomas, heiraten werde. Vor drei Wochen postete sie auf Instagaram dann ein Foto im Brautkleid mit der Bildunterschrift: „Bald ist es soweit … nur noch wenige Wochen bis zu unserer Hochzeit!“ Zeitlich würde das also alles gut ins Bild passen!

Wir sind gespannt, ob es heute Abend im großen GNTM-Finale wirklich eine Hochzeit geben wird, oder sich Heidi in der Pressekonferenz zu PR-Zwecken nur einen Scherz erlaubt hat!

mehr zum Thema