GNTM-Gerda Lewis: Nackt bei "Die Bachelorette 2019"?

GNTM-Gerda Lewis: Nackt bei "Die Bachelorette 2019"?

Gerda Lewis ist die „Bachelorette 2019“. Diese Nachricht überraschte uns vor einigen Wochen. Wie sehr hat sich Gerda Lewis in der Zeit nach GNTM verändert?

© TVNOW/Arya Shirazi

Gerda Lewis dürfte aufmerksamen GNTM-Fans bekannt sein. Im vergangenen Jahr nahm sie an der Model-Castingshow teil, wurde jedoch bereits nach der siebten Folge von Heidi aussortiert. Auch wenn sie es bei GNTM nicht bis ins Finale schaffte, fanden Zuschauer sie interessant. So ist es Gerda Lewis auch gelungen, bis heute nicht in Vergessenheit zu geraten. Als Influencerin und Fitness-Model, hat sich Gerda Lewis mittlerweile eine Fan-Base von 540 Tausend Followern auf Instagram aufgebaut. 

Gerda Lewis: Nackt bei der Bachelorette 2019?

Dass Gerda Lewis stolz auf ihren trainierten Körper ist, hat sie bereits bei GNTM gezeigt. Dort zog sie schonungslos blank, als das große Nackt-Shooting anstand. Während ihre damaligen Mitstreiterinnen eher geschockt waren, fand Gerda die Aktion damals überhaupt nicht schlimm. Was sie ebenfalls nicht verheimlicht: dass ihre Brüste gemacht sind. Auch auf Instagram zeigt sich die gebürtige Litauerin gerne mal freizügig. Ob sich die 26-Jährige bei „Die Bachelorette 2019“ auch das eine oder andere Mal oben ohne zeigen wird, werden wir ab dem 17. Juli erfahren. Dann wird nämlich die erste Folge der neuen Staffel ausgestrahlt.

Gerda Lewis: Darum macht sie bei „Die Bachelorette 2019“ mit

Wie sie in einem RTL-Interview verriet, hat sich Gerda Lewis selbst beim Sender als neue Bachelorette beworben. „Ich habe mich zuerst mehr oder weniger aus Spaß beworben, weil ich niemals damit gerechnet hätte, dass ich überhaupt genommen werden“, erzählte das Model. Nun hofft sie in Griechenland – wo die Sendung gedreht wird – auf die große Liebe. Bisher seien ihre vergangenen Beziehungen immer an ihren hohen Ansprüchen gescheitert – mal sehen, ob die 20 männlichen Bewerber Gerda das Wasser reichen können. 

vanessa-stanat-schwanger-quer
Vanessa Stanat galt als eine der Favoritinnen der 14. Staffel von GNTM. Obwohl sie von Heidi Klum ins Finale gewählt wurde, warf Vanessa nur eine Woche vor der finalen Liveshow das Handtuch. Der Grund war bisher nicht bekannt. Nun bricht Vanessa ihr... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...