27. Januar 2021
GNTM: Heidi verrät ungewöhnliches Jury-Mitglied

GNTM: Heidi verrät ungewöhnliches Jury-Mitglied

Wow! Damit hätte niemand gerechnet: Heidi verrät ungewöhnliches Jury-Mitglied bei GNTM! Es ist...

Heidi Klum auf der Bühne bei GNTM
© Imago
Seit 2006 sucht Heidi Klum bei GNTM das nächste große Topmodel.

Ob Designer Wolfgang Joop oder Topmodel Naomi Campbell: Heidi Klum hatte schon einige Superstars neben sich in der Jury bei "Germany's Next Topmodel" sitzen. In diesem Jahr ist die Überraschung besonders groß... denn mit diesem Promi hätten selbst wir nicht gerechnet!

Dieser deutsche Star sitzt in der GNTM-Jury

Bei GNTM in der Jury wird sitzen... *Trommelwirbel*das Comedy-Urgestein Otto Waalkes. Wow! Hättet ihr das gedacht? Otto kennt sich zwar mit Entertainment gut aus – aber mit Mode?

GNTM wird dieses Jahr anders auf allen Leveln

Dass "Germany's Next Topmodel" dieses Jahr echt anders wird, war schon vorher klar. Denn wegen der Corona-Pandemie fällt die neue Staffel von GNTM etwas anders aus als in den vergangenen Jahren. Statt an Heidi Klum's Wohnort Los Angeles, finden die Dreharbeiten jetzt in Berlin statt. Und auch die Gäste sollen in diesem Jahr weniger international sein. Eine billigere Produktion kommt für die Macher der TV-Show jedoch trotzdem nicht in Frage, betonte der ProSieben-Chef Daniel Rosemann am Montag auf einer Pressekonferenz.

Das große Umstyling bei GNTM 2021 steht an. Welche Models müssen Haar lassen und sind kaum wiederzuerkennen? Hier erfährst du, für welchen Kandidatinnen das Umstyling besonders hart wird. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...