GNTM: Hochzeits-Sensation!

GNTM: Hochzeits-Sensation!

Eine neue Woche bedeutet eine neue Folge „Germany’s next Topmodel“ steht an. Und eine Sache steht fest: Es wird so privat wie noch nie!

© Getty Images

Dass man in der 14. Staffel von GNTM besonders viel von Heidi Klum zu sehen bekommt, ist dir wahrscheinlich nicht entgangen. Als einzige Jurorin, die sich wöchentlich lediglich einen Gastjuroren in die Show einlädt, ist sie den Mädchen in diesem Jahr so nah, wie nie zuvor. 

GNTM: Heidi plaudert über Verlobung mit Tom Kaulitz

Vor wenigen Wochen erzählte Heidi den Mädchen bei einem Dinner in einer kuscheligen Holzhütte bereits von ihren Kindern und dem Leben in Los Angeles. Und die Plauderlaune hält weiterhin an. Bereits in der Vorschau für die heutige Sendung sieht man, dass Heidi ihren Mädels via FaceTime eine besonders frohe Botschaft überbringt: „Wisst ihr, was ich gemacht habe, während ihr unterwegs gewesen seid?“ Kurz darauf hält sie ihren Ringfinger samt Klunker in die Kamera und macht so die Verlobung mit Tom Kaulitz offiziell. Die Kandidatinnen kommen kaum aus dem Staunen heraus: „Sie hat uns tatsächlich auch verraten, wie ihr Heiratsantrag abgelaufen ist“, schwärmt Vanessa.

Casting-Marathon in Miami

Während Heidi also auf Wolke Sieben schwebt, kommen die verbliebenen GNTM-Kandidatinnen so richtig ins Schwitzen: Ein Casting-Marathon in Miami steht an. Und das Ganze nur mit zwei Stadtplanen und einfachen Handys ohne Internetverbindung – ihr wisst schon, die Teile, die es vor den Smartphones gab. Schaffen es die Mädels pünktlich zu den Castings? Und welche von ihnen schlägt sich besonders gut, wird am Ende sogar gebucht? Das werden wir heute Abend ab 20:15 Uhr auf ProSieben erfahren. 

heidi-klum-fieser-diss-quer
Es ist DAS Gesprächsthema der Stunde. In der gestrigen Folge von „Germany’s next Topmodel“ standen weder Shootings, noch Castings im Vordergrund, sondern eine Prügelei! Mittendrin: Kandidatin Jasmin (18). Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...