• Diesen Ex-GNTM Kandidatinnen der letzten Staffel solltet ihr folgen

    Wir haben uns für euch schlau gemacht, die Instagram-Accounts durchforstet und eine Top 3 der unterhaltsamsten Profile zusammengestellt.

weiterlesen

Diesen Ex-GNTM Kandidatinnen der letzten Staffel solltet ihr folgen

Wir haben uns für euch schlau gemacht, die Instagram-Accounts durchforstet und eine Top 3 der unterhaltsamsten Profile zusammengestellt.

gntm quer

Die 13. Staffel Germany´s Next Topmodel ist nun schon einige Wochen her. Gewinnerin Toni konnte sich gegen ihre Mitstreiterinnen durchsetzen und zierte das Cover der deutschen Harper´s Bazaar im Juni 2018. Seitdem hat sie viele Aufträge. National, sowie international. 

Doch was treiben die anderen Kandidatinnen aktuell?

#Gerda, die Influencerin

Auf das Aus bei Germanys next Topmodel folgte auch das Beziehungsaus mit Freund Tobi. Für die dominante Blondine, sind Sport und gutes Aussehen super wichtig. Nicht nur für ihr eigenes Wohlbefinden, sondern auch um die Followerzahl zu erhöhen. In ihren Storys nimmt sie ihre Fans mit ins Gym, zu Shootings oder einfach in die eigenen vier Wände. Mit ihrer taffen, ehrgeizigen Art, vermittelt sie Zielstrebigkeit und #Girl-Power.

Instagram-Account: gerda.jlewis

#Klaudia mit K

Klaudia mit K ist wohl die Crazyness in Person. Es gab ja schon viele verrückte Hühner in Heidis Model-Show. Aber garantiert noch nie so eine ulkige Person, mit derartigem markanten Wiedererkennungswert. Trotz des Aus bei GNTM hatte die Berlinerin mit polnischen Wurzeln sofort viele Shooting-Anfragen. Ihre stolzen 383.000 Follower entertaint sie durch… na eben sich selbst! 

Egal was sie treibt und wo sie ist, es ist faszinierend ihr zuzusehen. Vielleicht auch, weil sie kein Blatt vor den Mund nimmt, manchmal auch das ein oder andere Kommentar abgibt, wo keins hingehört. Eben eine richtige Lebefrau! 

Instagram-Account: klaudiagiez

#Trixi, die wilde Hilde

Last but not least: Trixi! Mit Charme und Teen-Spirit eroberte die 18-jährige unsere Herzen. Durch ihren Instagram-Account lernten wir die Neuntplatzierte erst so richtig kennen. Die Storys haben Suchtfaktor, wie wir finden. Ob ein Abendessen mit Freunden beim Asiaten in Berlin, auf dem Weg vom Sport nach Hause oder in der Maske. Wir fühlen mit ihr mit und sind gespannt, was sie als nächstes treibt. Trixi kann reden wie ein Wasserfall und trickst sich ihr Leben eben so, wie es ihr gefällt. 

Instagram-Account: trixigiese

mehr zum Thema