• GNTM: Ist diese Kandidatin etwa schwanger?

    Das gab es noch nie bei „Germany’s next Topmodel“.

weiterlesen

GNTM: Ist diese Kandidatin etwa schwanger?

Das gab es ja noch nie bei „Germany’s next Topmodel“! Ist eine der Kandidatinnen etwa schwanger?!

gntm-ist-vanessa-schwanger-quer

Sie ist eine der Favoritinnen der 14. Staffel von „Germany’s next Topmodel“. Doch ein Instagram-Post sorgt nun für Verwirrung unter den Fans. Die Rede ist von Vanessa (21). Das Nachwuchsmodel erledigt momentan jede Aufgabe, die Model-Mama Heidi Klum (45) stellt, mit Bravour. Doch muss die 21-Jährige etwa bald ihre noch so junge Model-Karriere pausieren?

GNTM-Vanessa: Instagram-Post sorgt für Schwangerschaftsgerüchte

Pünktlich zum vierten Jahrestag ihrer Beziehung zu Freund Robert, veröffentlichte das Model via Instagram eine romantische Liebeserklärung. „Du und ich, Hand in Hand, in unserem eigenen Wunderland“, lautet es unter anderem darin. Doch ein ganz bestimmter Satz sorgt für Verwirrung und wirft Fragen auf. 

Ist GNTM-Vanessa schwanger?

Einige Zeilen weiter schreibt die gebürtige Polin Folgendes: Unser Leben macht gerade eine 180 Grad Wendung, aber eben für uns gemeinsam und nie allein. Ohne dich wäre ich nicht der Mensch, der ich heute bin und ich bin dankbar für jede einzelne Sekunde, die ich mit dir habe.“ Besonders der erste Satz ließ einen User fragen, ob Vanessa Nachwuchs erwarte. Ihre Antwort: „Für Skandale bin ich ja bekannt.“ Damit gießt die Schönheit nochmal Öl ins Feuer. Was ist als dran an den Gerüchten? Sind Roman und sie bald zu dritt? Ist mit der Formulierung eine Hochzeit gemeint? Oder einfach nur ihre Zeit bei „Germany’s next Topmodel“? Damit ändert sich schließlich auch einiges für sie selbst und ihren Schatz.

Spätestens im Finale am 23. Mai werden wir es mit Sicherheit erfahren. Und so lange warten wir gespannt, wie weit es Vanessa bei GNTM schaffen wird – ihre Chancen stehen jedenfalls gut. 

Dieser Artikel könnte dich auch interessieren!

GNTM: Diese Kandidatin ist am beliebtesten!

mehr zum Thema