GNTM: Jennifer ist Germany´s next Topmodel - Stars

GNTM: Jennifer ist Germany´s next Topmodel

Endlich hat das lange Warten ein Ende: Deutschlands neues Topmodel ist die erst 17-Jährige Jennifer Hof aus dem hessischen Rodgau.

Jennifer ist Germany´s next Topmodel quer © GettyImages

In der großen Live-Show ging´s für die drei Finalistinnen Christina (21), Janina (25) und Jennifer (17) um alles oder nichts. Ein letztes Mal mussten die Mädels in verschiedenen Outfits auf dem Catwalk zeigen, was sie drauf haben.
Auch wenn alle drei supernervös waren, Heidi Klum und die Jungs aus der Jury waren absolut begeistert über die Leistung der Models und vor allem über ihre Entwicklung während der gesamten Staffel. Und auch wenn die Entscheidung sehr schwer gefallen ist, es kann eben nur eine geben!
Für Christina aus dem bayerischen Volkach war der Modeltraum schon bald zu Ende geträumt. Sie flog als erste der drei Mädchen aus dem Rennen. Übrig blieben Janina aus Hamburg und das Küken Jennifer aus Rodgau. Ausgerechnet die beiden Teilnehmerinnen, die sich so gut verstanden haben, mussten also gegeneinander antreten.
Die Entscheidung der Jury fiel dann auf die langbeinige (113 Zentimeter!) Jennifer. Klar, das nach so langer Anspannung und Arbeit die Tränen kullerten. Aber Jenny konnte auch schnell wieder lachen, denn sie wird nun den Titel der deutschen Cosmopolitan zieren. Und das ist nicht alles: Sie bekommt außerdem einen fetten Modelvertrag und ein neues Parfum wird ihren Namen tragen.

Lade weitere Inhalte ...