GNTM Kasia ist jetzt mit Fußballer Jérôme Boateng zusammen!

GNTM Kasia ist jetzt mit Fußballer Jérôme Boateng zusammen!

Eine Liebesüberraschung der besonderen Art! Ausgerechnet zu Silvester gibt GNTM-Finalistin Kasia ihre Liebelei mit Profi-Fußballer Jérôme Boateng bekannt!

© Getty Images GNTM Kasia kennen wir aus der Staffel von 2012.

GNTM Kasia und Jérôme zu Silvester in Dubai

Den Jahreswechsel wollten die frisch Verliebten warscheinlich nicht in Deutschland verbringen, deshalb reisten sie kurzerhand nach Dubai und zelebrierten Silvester in der Wüstenstadt. Mit dabei: Jérômes Töchter und eine neue Dame an seiner Seite: GNTM Finalistin Kasia Lenhardt. Sie postete kurzerhand ein Bild auf Instagram der beiden mit einem roten Herz in der Caption. Na wenn das mal kein Beweis ist!

Kasia Lenhardt: Bekannt aus GNTM 2012

Viele von euch dürften Kasias schönes Gesicht in Erinnerung geblieben sein. Damals, 2012, stand sie zusammen mit Luisa Hartema im Finale und verpasste den Sig nur knapp. Heute hat die gebürtige Polin einen kleinen Sohn und zeigt sich mit neuem Style als noch vor acht Jahren. Jérôme dürfte es gefallen! Bereits im November verkündete die 24-Jährige, dass sie vergeben sei und sah die aktuelle Reise als schönen Anlass, ihren neuen Partner vorzustellen.

Heidi Klum
Dieses Jahr startet „Germany’s next Topmodel“ zum 15. Mal. Welche Juroren mit von der Partie sind und wann die erste Folge zu sehen ist, erfährst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...