GNTM: Lijana hat nach der Show zugenommen

Lijana gesteht: Sie hat nach GNTM zugenommen!

GNTM-Lijana hat nun verraten, dass sie nach der Show zugenommen hat. Der Grund dafür ist leider der Hate auf Social Media, der nun Auswirkungen auf ihr Gewicht hat. 

GNTM Heidi Klum
© Imago
GNTM-Lijana gesteht jetzt im Instagram-Livestream, dass sie mehr als fünf Kilo zugenommen hat. Der Grund dafür: Der Shitstorm gegen sie im Netz.

Lijana ist eine der “Germanys next Topmodel“ Kandidatinnen, die durch ihre Art sehr viel Aufmerksamkeit bekommt. Dass sie zu ihren Mitstreiterin sehr ehrlich ist, wirkt auf die anderen GNTM-Kandidatinnen verletztend. Ihre Aussagen stoßen bei den anderen Mädchen auf Unverständnis. Doch nun hat sich der Spieß etwas gedreht: Lijana wird nun auf Social Media mit Hate-Kommentaren konfrontiert. Das geht nicht spurlos an der Kandidatin vorbei. 

Lijana gesteht: Sie hat durch den Shitstorm über fünf Kilo zugenommen. 

Bei Lijana denken wir sofort an ihre spitze Zunge und ihre ehrliche Art, die auf einige verletztend wirkt. Auf Social Media, besonders auf YouTube und Instagram bekommt Lijana zu spüren, dass viele der GNTM-Zuschauer sie dafür nicht mögen. Der Hate gegen GNTM-Lijana nimmt negative Folgen auf ihren Körper: Sie hat zugenommen. 

Auf Instagram in ihrem Livestream spricht Lijana offen über die ganzen Kommentare, die nach der Sendung jedes mal auf sie einprasseln. 

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich zugenommen habe, als ich zurückgekommen bin, wegen des ganzen Mobbings. 

Offenbarte das Nachwuchs-Model über die Zeit bei „Germanys next Topmodel“. Das Schlimme an dem ganzen Hate auf Social Media: Es wird nicht nur Lijana beleidigt. Auch ihre Familie bekommt Anfeindungen. Wie viele Kilos Lijana genau zugenommen hat, wollte sie nicht verraten. Es sollen scheinbar deutlich mehr über fünf Kilo sein. 

Cyber-Mobbing 

Niemand hat es verdient im Netz beleidigt zu werden. Viele Nutzen ihre Anonymität auf Instagram. Facebook und YouTube aus, um Menschen zu beleidigen. Leider hat jeder von uns schon mal die Erfahrung mit Cyber-Mobbing gemacht. Wenn ihr bereits Opfer von Cyber-Mobbing-Attacken gewesen seid, solltet ihr in jedem Fall mit euren Freunden oder mit euren Eltern darüber reden und unbedingt handeln! Weitere Hilfe könnt ihr hier erhalten. 

Lade weitere Inhalte ...