14. April 2020
GNTM-Mareike Lerch zeigt sich halbnackt auf Instagram!

GNTM-Mareike Lerch zeigt sich halbnackt auf Instagram!

Kandidatin Mareike stieg in der aktuellen Staffel von GNTM freiwillig aus. Untergetaucht ist sie trotzdem nicht. Ganz im Gegenteil. Auf Instagram teilt sie ihr Leben weiterhin mit den Fans.

Mareike Lerch zählt wahrscheinlich zu den auffälligsten Kandidatinnen der aktuellen Staffel von „Germany’s next Topmodel“. Das liegt nicht nur an ihrem Aussehen – ihr Körper ist nahezu komplett tätowiert – sondern auch daran, dass die Kandidatin freiwillig ausstieg und dazu im Nachhinein klare Worte fand. Doch mit der Karriere ist es noch lange nicht vorbei. Auf Instagram lässt Mareike ihre knapp 450 Tausend Follower weiterhin an ihrem Leben teilhaben – wenn auch manchmal ziemlich intim!

GNTM-Mareike zeigt sich halbnackt auf Instagram

Scrollt man durch Mareikes Instagram-Feed fällt eines direkt auf: Es gibt ziemlich viel nackte Haut zu sehen. Mareike scheint ziemlich stolz auf ihre Tattoos und ihren Körper zu sein. Auf einem ihrer neuesten Fotos trägt Mareike nichts weiter als einen schwarzen, transparenten Body, der kaum etwas verdeckt. Lediglich der Intimbereich ist mit einem blickdichten Stoff verdeckt.

Bei den Fans sorgt der Schnappschuss jedoch für geteilte Meinungen. So schreibt ein Fan: 

Finde ich persönlich sehr ästhetisch. Für mich sehen deine Tattoos aus wie deine Kleidung, was ich irgendwie richtig cool finde. Außerdem gefallen mir deine Tattoos.

Andere User finden jedoch:

Bisschen zu viel Haut für Instagram oder nicht? Also wenigstens die Nippel sollte man nicht unbedingt sehen. :-P Aber bist sehr hübsch.

Wie sich Mareike auf Instagram präsentiert, bleibt ihr überlassen. Und durch GNTM wissen wir ja bereits: Mareike zieht so oder so ihr eigenes Ding durch. 

Theresia Fischer
Theresia Fischer zählte bei GNTM zu den beliebtesten Kandidatinnen der letzten Staffel. Doch nun sind die Fans sauer auf sie. Warum? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...