12. Februar 2020
GNTM-Mareike: Verrät sie hier im Voraus ihren Rauswurf?

GNTM-Mareike: Verrät die Favoritin hier, dass sie schon längst rausgeflogen ist?

GNTM läuft erst zwei Wochen wieder im TV und schon hat sich die eine oder andere Kandidatin als Favoritin entpuppt. Eine von ihnen ist Mareike. Nun schockiert sie mit einem Instagram-Post.

Vor rund zwei Wochen ist „Germany’s next Topmodel“ offiziell in die zweite Runde gegangen. Mehr als 20 Kandidatinnen haben noch die Chance auf den GNTM-Sieg, doch schon jetzt gibt es ein paar Favoritinnen. Eine von ihnen ist Mareike Lerch, die sich allein auf Instagram bereits über knapp 350.000 Follower freuen kann. Was Mareike schon auf den ersten Blick von allen anderen Kandidatinnen unterscheidet? Ihre Tattoos!

GNTM-Mareike: Verrät sie hier, dass sie schon längst rausgeflogen ist?

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto, zeigt sich Mareike ziemlich verliebt mit ihrem Freund Philipp Herder. Eigentlich ein sehr süßes Pärchenbild – doch die Fans schöpfen einen üblen Verdacht. Zum einen postete Mareike das Bild auf ihrem privaten Account und nicht auf ihrem offiziellen GNTM-Account und zum anderen ist das Bild nur wenige Tage alt. Ist Mareike demnach schon wieder zuhause? Und wurde damit von Heidi Klum bereits raus gewählt? So kommentierte ein User:

Ich befürchte weil du hier wieder aktiv bist, dass du rausgeflogen bist. Hoffe dass man suddenly einfach sein Handy während der Zeit dort nutzen darf.

GNTM-Mareike: Das sagt sie zum Rauswurf-Verdacht

Diese Anmerkung lässt Mareike nicht lange unkommentiert und antwortet mit drei Emojis. Der erste zuckt die Schultern, der andere macht eine Psst-Geste und der letzte eine umarmende Bewegung. Eine klare Antwort bleibt damit aus, obwohl das Nachwuchsmodel doch sonst so sehr in Plauderlaune ist. Ehrlich gesagt, hoffen wir, dass es Mareike weit schafft in der Show, doch bis wir Gewissheit haben, müssen wir wohl noch einige Wochen warten … 

Heidi Klum GNTM-Finale
Kandidatin Mareike stieg in der aktuellen Staffel von GNTM freiwillig aus. Untergetaucht ist sie trotzdem nicht. Ganz im Gegenteil. Auf Instagram teilt sie ihr Leben weiterhin mit den Fans. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...