• GNTM 2019: Die ersten Bilder der Kandidatinnen

    Hier gibt es alle Infos zur neuen Staffel.

weiterlesen

GNTM 2019: Die ersten Bilder der Kandidatinnen

Mit der 14. Staffel von "Germany's next Topmodel" geht die Castingshow von Heidi Klum endlich in die nächste Runde. Uns so viel sei gesagt: Die Model-Mama krempelt die Sendung komplett um!

germanys-next-topmodel-2019-quer

GNTM 2019: Die ersten Bilder der Kandidatinnen

GNTM 2019: Das ist der Starttermin

GNTM-Jury 2019: Die Gastjuroren stehen fest!

Die Freundin von diesem YouTube-Star ist als Kandidatin dabei!

Diese ehemalige Kandidatin wird in der Jury sitzen!

Kennenlern-Dinner in Berlin

GNTM 2019: Die ersten Bilder der Kandidatinnen

Bald ist es endlich soweit! Ab dem 7. Februar 2019 heißt es wieder: Mädels zusammentrommeln, Fernseher an und „Germany’s next Topmodel“ schauen. Um uns die Wartezeit etwas zu verkürzen, gewähren die Macher der Castingshow nach und nach exklusive Einblicke in die neue Staffel. Nun wurden sogar schon einige der neuen Kandidatinnen vorgestellt.

Diese Nachwuchsmodels sind dabei

Was sollen wir sagen? Die 35 „Germany’s next Topmodel“-Kandidatinnen könnten nicht facettenreicher sein: Celine hat wunderschöne Sommersprossen, Lena knallbunte Haare, Jasmin wunderschöne Locken, Sayana stammt aus Indien – das sind nur vier Beispiele der schönen Nachwuchsmodels. Wer außerdem noch dabei ist, erfährst du hier.

GNTM 2019: Das ist der Starttermin

Schon einige Male durften wir uns bereits über exklusive Einblicke in die Sendung via Instagram freuen. Vor kurzem folgte ein erster Trailer und nun das: Der Starttermin steht fest! Ab dem 7. Februar  haben wir donnerstags endlich wieder einen Grund, es uns mit unserer besten Freundin und ganz viel Schoki auf dem Sofa gemütlich zu machen, um "Germany's next Topmodel" zu schauen!

GNTM-Jury 2019: Die Gastjuroren stehen fest!

Dass es in diesem Jahr keine feste Jury geben wird, hatten wir ja schon vor einigen Wochen erwähnt. Doch nun steht fest, wer alles neben Lena Gercke als Gastjuror im Laufe der Staffel vor die Kamera treten darf. Die ist nämlich nicht die einzige GNTM-Siegerin, die ihre Erfahrungen an die Kandidatinnen weitergibt. Auch Stefanie Giesinger gibt den Nachwuchs-Models hilfreiche Tipps und Tricks. Daneben sind die Starfotografen Ellen von Unwerth, sowie der aus den vergangenen Staffeln bekannte John Rankin mit von der Partie. Männliche Verstärkung gibt es außerdem von Wolfgang Joop und Thomas Gottschalk. Und wer darf in Sachen Laufsteg-Training auf keinen Fall fehlen? Die Victoria's Secret-Models Toni Garrn, Gisele Bündchen und Winnie Harlow. 

Die Freundin von diesem YouTube-Star ist als Kandidatin dabei!

Eigentlich sind die GNTM-Kandidatinnen zu Beginn ja immer unbekannte Gesichter. Aber ein Mädchen der Top 19-Kandidatinnen könntest du sogar kennen: Enisa Bukvic. Bekannt wurde sie als Freundin von YouTube-Star Simon Desue. Durch ihn steuert sie gerade schon eine halbe Million Follower auf Instagram an. Und auch der YouTube-Kanal der halben Schwedin und halben Bosnierin hat schon fast 400.000 Abos. Ob sie Heidi Klum am Ende überzeugen kann? Wir sind gespannt!

Diese ehemalige Kandidatin wird in der Jury sitzen!

Die erste Gast-Jurorin ist nun enthüllt! Und sie scheint nahezu perfekt geeignet, denn den Weg, den die neuen Model-Anwärterinnen nun bestreiten müssen, hat sie schon seit zwölf Jahren hinter sich gebracht. Um wen es sich handelt, erfährst Du hier!

Kennenlern-Dinner in Berlin

Die Dreharbeiten zur 14. Staffel von „Germany´s Next Topmodel“ laufen bereits auf Hochtouren. Die 50 schönsten GNTM-Mädels stehen auch schon fest. Zum Kennenlern-Dinner trifft die 45-jährige Model-Mama Heidi Klum ihre Mädels in Berlin. 

Eine von ihnen wird die Show im Frühjahr 2019 gewinnen und mit dem Titel „Germany´s Next Topmodel“ gekürt. 

15 verschiedene Gastjuroren?

Auf Instagram teilt Heidi immer wieder Eindrücke von den Dreharbeiten. Auch Michael Michalsky scheint mit seinen Instagram-Fotos zu bestätigen, dass auch er erneut mit in der Jury sitzt. Anders als in allen vorherigen Staffeln, wird Heidi keine feste Jury mehr haben. Neuer Schwung soll durch wechselnde thematische Schwerpunkte in jeder Folge in die Staffel gebracht werden. Zu den verschiedenen Themen sollen insgesamt 15 verschiedene Gastjuroren mitmischen, die die Mädels ganz schön fordern. 

Wir sind schon voller Vorfreude. Denn GNTM ist ideal geeignet, um mal wieder einen Mädelsabend zu machen! Mitfiebern, ablästern und einfach nur Spaß haben. 
Du willst keine GNTM-News mehr verpassen? Dann adde uns auf Instagram: maedchen_redaktion

Diese Artikel könnten dir auch gefallen!

Wow! Diese Teenagerin mit Down-Syndrom wurde zur Schönheitskönigin gewählt!

Super, Aerie! Das Unterwäschelabel zeigt in seiner neuen Kampagne Models mit Handicap

mehr zum Thema