• Germany´s Next Topmodel 2019: Das erwartet Dich in der neuen Staffel

    Yeah, bald gehts wieder los!

weiterlesen

Germany´s Next Topmodel 2019: Das erwartet Dich in der neuen Staffel

Yeah, bald gehts wieder los!

gntmquer

Die Dreharbeiten zur 14. Staffel von „Germany´s Next Topmodel“ laufen bereits auf Hochtouren. Die 50 schönsten GNTM-Mädels stehen auch schon fest.  Zum Kennenlern-Dinner trifft die 45-jährige Model-Mama Heidi Klum ihre Mädels in Berlin. 

Eine von ihnen wird die Show im Frühjahr 2019 gewinnen und mit dem Titel „Germany´s Next Topmodel“ gekürt. 

Diese ehemalige Kandidatin wird in der Jury sitzen!

Die erste Gast-Jurorin ist nun enthüllt! Und sie scheint nahezu perfekt geeignet, denn den Weg, den die neuen Model-Anwärterinnen nun bestreiten müssen, hat sie schon seit zwölf Jahren hinter sich gebracht. Um wen es sich handelt, erfährst Du hier!

Neuigkeiten

Auf Instagram teilt Heidi immer wieder Eindrücke von den Dreharbeiten. Auch Michael Michalsky scheint mit seinen Instagram-Fotos zu bestätigen, dass auch er erneut mit in der Jury sitzt. Anders als in allen vorherigen Staffeln, wird Heidi keine feste Jury mehr haben. Neuer Schwung soll durch wechselnde thematische Schwerpunkte in jeder Folge in die Staffel gebracht werden. Zu den verschiedenen Themen werden insgesamt 15 verschiedene Gastjuroren mitmischen, die die Mädels ganz schön fordern. 

Wir sind schon voller Vorfreude. Denn GNTM ist ideal geeignet, um mal wieder einen Mädelsabend zu machen! Mitfiebern, ablästern und einfach nur Spaß haben. 
Du willst keine GNTM-News mehr verpassen? Dann adde uns auf Instagram: maedchen_redaktion