12. Juli 2021
GNTM: Romina ist verlobt! SO lief der Antrag

GNTM: Romina ist verlobt! SO lief der Antrag

Wie schön! Die GNTM-Finalistin Romina ist verlobt! Wo der Antrag stattfand und warum dieser Ort so besonders ist, verraten wir dir jetzt.

GNTM Romina rote Haare
© Getty Images
Romina ist verlobt!

Happy News! Romina Palm (22) und ihr Freund Stefano Zarella (30) haben sich verlobt. Schon bei GNTM hat die 22-Jährige durchscheinen lassen, dass sie sich einen Heiratsantrag von ihrem Freund wünscht. Et voilà! Kurzerhand fiel Stefano vor ihr in der wunderschönen Stadt Rom auf die Knie, die beiden verbringen ihren Urlaub in Italien. Ein Heiratsantrag für ROMina in Rom? Sehr passend!

Verlobung: Warum ausgerechnet jetzt?

Der Italiener sah den Sieg der italienischen Nationalmannschaft wohl als guten Grund, seiner Romina das Ja-Wort zu entlocken. Und natürlich antwortete sie mit „Ja“! Gratulationen häufen sich unter ihrem neusten Instagram-Post, auf dem Romina ihre Hand in die von Stefano legte. Im Mittelpunkt: Natürlich der wunderschöne und dezente Verlobungsring.

Ich liebe dich, mein Schatz. Ich habe es einfach getan. Mama Mia, das Leben ist verrückt!

schrieb Rominas Verlobter unter Rominas Post. Wir sind hin und weg und freuen uns auf die Hochzeit und wünschen den beiden alles Gute!

Verwendete Quelle: Instagram

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf jolie.de.

Tom und Bill Kaulitz auf dem roten Teppich
Tom und Bill Kaulitz (beide 32) liebten den Nervenkitzel schon als Teenager. Jetzt haben die Brüder verraten: Sie waren sogar bei einem illegalen Pornodreh dabei! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...