2. August 2021
GNTM-Romina mit neuer Frisur: „Meine Lieblingsfrisur von ALLEN“

GNTM-Romina mit neuer Frisur: „Meine Lieblingsfrisur von ALLEN“

Wow! Ex-GNTM-Kandidatin Romina Palm hat sich an eine neue Frisur getraut und präsentiert diese nun ihrer Instagram-Community. Das Ergebnis des Friseurbesuches kann sich sehen lassen!

GNTM Romina rote Haare
© Getty Images
Romina Palm begeistert nun mit einem völlig neuen Look!

Ex-GNTM Romina begeistert mit neuer Frisur

Rominas Markenzeichen sind seit ihrer Teilnahme an „Germanys next Topmodel“ ganz klar ihre feuerroten Haare. Sie war diejenige, die sich einer krassen Typveränderung unterzog. Aus langen braunen Haaren wurde ein kurzer Bob im feurigen Rotton. Romina sah zweifelsohne sehr gut aus damit, doch nach dem Finale von GNTM änderte Romina ihren Look ein wenig. Nun verkündete die frischverlobte Romina, dass sie beim Friseur war und das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Wie ihre neue Frisur aussieht, siehst du hier im Video. Romina Palm selber ist total begeistert und sagt:

Meine Lieblingsfrisur von ALLEN.

Rominas Fans lieben ihre Haare

Romina kündigte bereits in ihrer Instagram-Story an, dass sie nicht viel verändern lassen möchte. Doch die Überraschung wollte sich Romina natürlich auch nicht nehmen lassen und zeigte sich nach dem Friseur mit sichtlich kürzeren Haaren. Die Haare sind nicht mehr so knallrot und außerdem ziert ein Pony das hübsche Gesicht der 22-Jährigen – Wow! Sowohl die Farbe als auch der Haarschnitt schmeicheln Romina.

Auch bei den Fans kommt die Frisur sehr gut an, die ihr jüngstes Foto auf Instagram mit durchweg positiven Kommentaren überhäufen:

Deine Haare sehen so toll aus

Deine Frisur steht dir mega gut!

Wunderschön, ich liebe deine Haare!

Verwendete Quelle: Instagram.de, Glomex.de

GNTM Heidi Klum und Alex Mariah Peter im Finale
Alex Mariah Peter hat die diesjährige GNTM Staffel gewonnen und ist somit auch das erste Transgender-Model, das Heidi Klum überzeugen konnte. Auf wen steht Alex? Auf Männer oder auf Frauen? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...