11. Juni 2021
GNTM-Romina: Plant sie schon Nachwuchs mit ihrem Freund?

GNTM-Romina: Plant sie schon Nachwuchs mit ihrem Freund?

GNTM-Romina hat es bis ins Finale geschafft und belegte den vierten Platz. Wie geht es nun weiter für die hübsche 22-Jährige? Plant sie schon Nachwuchs mit ihrem Freund Stefano Zarella?

GNTM Romina rote Haare
© Getty Images
Wie weit steckt Romina mit ihrem Freund bereits in der Babyplanung? Sie hat es verraten!

Auch wenn es für Romina nicht für den „Germanys next Topmodel“-Sieg gereicht hat, hat sie eine Sache während der Zeit bei GNTM gelernt: Sie möchte auf jeden Fall Nachwuchs und die Karriere unter einen Hut bekommen. Schon vor dem Finale erkläre Romina im Interview mit „Promipool“, dass sie sich Nachwuchs wünscht.

Ich will eine Mischung aus beidem schaffen.

Heißt es also, dass Romina schon in der Baby-Planung steckt?

Romina hat auch darauf eine Antwort. In dem Video siehst du, was die GNTM-Schönheit zu sagen hat:

 

Wann kommt das Baby?

Ich möchte jetzt auf jeden Fall nicht in den nächsten ein bis zwei Monaten schwanger werden, das hat noch ein bisschen Zeit. … Wir konzentrieren uns erstmal noch ein bisschen auf die Karriere aber dann in naher Zukunft auch auf die Familienplanung.

Aha! Also laut Rominas Aussage dürften wir nicht mehr allzu lange auf die Baby-News warten. Wir sind uns sicher, dass Romina und Stefano perfekt zueinander passen. Mal sehen, wann der richtige Zeitpunkt für die Beiden sein wird – wir sind schon sehr gespannt!

Verwendete Quelle: Glomex

GNTM Heidi Klum und Alex Mariah Peter im Finale
Alex Mariah Peter hat die diesjährige GNTM Staffel gewonnen und ist somit auch das erste Transgender-Model, das Heidi Klum überzeugen konnte. Auf wen steht Alex? Auf Männer oder auf Frauen? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...