26. Februar 2021
GNTM-Sara: Der wahre Grund für ihren Ausstieg

GNTM-Sara: Das ist der wahre Grund für ihren Ausstieg

GNTM 2021-Kandidatin Sara verließ freiwillig die Show. Nun spricht sie über den wahren Grund für ihren Ausstieg.

Heidi Klum bei GNTM
© Imago
Heidi Klum muss sich erneut von einer GNTM-Kandidatin verabschieden, die die Show freiwillig verlässt.

Die neue Staffel von "Germany's next Topmodel" ist in vollem Gange. In der ersten Folge kämpften 31 Mädchen um ihren Traum, "Germany's next Topmodel" zu werden. Nun, nach Folge vier hat sich das Feld bereits gelichtet. Besonders in Folge drei vermissten GNTM-Fans eine Kandidatin. 

GNTM 2021: Kandidatin Sara ist plötzlich verschwunden

Sarah, die vor allem mit ihrem weißblonden Haar und hellen Augenbrauen auffiel, war in Folge drei plötzlich nicht mehr im TV zu sehen. Was ist mit ihr passiert? Während Ricarda, die in der ersten Folge noch dabei war und in der zweiten Folge plötzlich nicht mehr um den Sieg kämpfte, stand eine Woche später Sara auf der Vermisstenliste. 

Verwirrung in den sozialen Medien

Schnell sammelten sich auf Instagram Kommentare zum Verschwinden der Kandidatin. So schrieben User*innen: „Okay aber bin ich die einzige, der auffällt, dass Sara nie gezeigt wird?“ und: „Wo ist denn Sara hin, die Frau mit den hellen Haaren und der sehr hellen Haut? Die nächste die freiwillig gegangen ist?“. 

Sara ist freiwillig ausgestiegen

Schnell folgte die Aufklärung: Sara hat GNTM freiwillig verlassen. Nun ist auch der Grund bekannt: Sara habe ihre Familie sehr vermisst und deshalb die Sendung verlassen. In einem Video erklärte die 20-Jährige zusätzlich:

Hier ist irgendwie alles mega viel. [...] Ich will eigentlich dabei sein. Aber irgendwie ist das Gefühl, nach Hause zu gehen, gerade einfach größer. Es ist eine mega Chance. Aber ich merke, dass ich nicht zu 100 Prozent glücklich bin und das bringt mir dann nichts.

Jurorin Heidi Klum zeigte natürlich Verständnis: "Es ist deine Entscheidung. Ich wünsche dir alles Gute", so die Model-Mama. Wir sind gespannt, ob wir trotzdem noch auf anderem Wege mehr von Sara zu hören bekommen. 

Verwendete Quelle: prosieben.de

Heidi Klum auf der Bühne bei GNTM
Das gab es noch nie: Eine GNTM 2021-Kandidatin hat Heidi Klum nun wirklich schockiert. Warum? Das erfährst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...