GNTM-Sayana hat sich von ihrem Freund Prash getrennt

GNTM-Sayana hat sich von ihrem Freund Prash getrennt

Die GNTM-Zweitplatzierte Sayana und ihr Freund Prash waren DAS Traumpaar schlechthin. Nun haben sich die beiden getrennt. Mehr dazu lest ihr hier. 

© dpa Picture Alliance

Sayana schaffte es in der 14. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ bis unter die letzten zwei Kandidatinnen. Am Ende musste sich sich gegen Gewinnerin Simone geschlagen geben – doch in Sachen Karriere könnte es auch für Sayana nach GNTM nicht besser laufen. In der Liebe hingegen sieht es leider nicht so rosig aus … 

GNTM-Sayana hat sich von ihrem Freund Prash getrennt

Während ihrer GNTM-Teilnahme wurde Sayana immer wieder von ihrem Verlobten Prash unterstützt. Er begleitete sie zum Casting, besuchte sie in Los Angeles und saß ganz am Ende auch im Publikum der Final-Show, um seiner Liebsten die Daumen zu drücken. Doch seit einigen Wochen bemerkten Fans eine Veränderung: Sowohl Sayana, als auch ihr Verlobter löschten alle gemeinsamen Bilder von ihren Social-Media-Kanälen. Nun brachte Sayana Licht ins Dunkel und bestätigte mit einem emotionalen Instagram-Post das Liebes-Aus. 

GNTM-Sayana: Darum trennte sie sich von Prash

Schon nach dem GNTM-Finale im Mai konnte sich Sayana kaum vor lukrativen Job-Angeboten retten. War dies vielleicht auch der Grund für die Trennung? Fashion Weeks, VIP-Events oder Fotoshootings – da kann die Zeit für eine Beziehung schonmal knapp werden. Auf Instagram schrieb Sayana: „Prashath Lokeswaran (Prash) und ich sind schon seit einigen Wochen getrennt. Wir haben uns dazu entschieden, dass es besser für uns beide ist, wenn wir getrennte Wege gehen.“ Anderthalb Jahre war das Traumpaar zusammen – Sayana und Prash wollten sogar heiraten! Zudem schrieb sie: "Ich finde es echt schön, wie ihr uns als Paar supportet habt, aber leider bringt die Zeit auch Veränderungen mit sich. Da unsere Wege sich immer mal wieder kreuzen werden, heißt die Trennung nicht, dass wir uns in der Öffentlichkeit ignorieren werden. Mir geht es gut damit und ich konzentriere mich weiterhin auf meine Zukunft." Dennoch bestätigte das Model, dass es ihr gut gehe. Ihr Hauptaugenmerk liegt nun auf ihrer Modelkarriere – und das wird sie mit Sicherheit von dem verbleibenden Trennungsschmerz ablenken.

gntm-klaudia-giez-verlobt-quer
Klaudia mit K war die wohl beliebteste Kandidatin der 13. Staffel von GNTM. Nun wird das Model ihren Felipe heiraten.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...