GNTM-Sayana: Ihre Modelkarriere könnte nicht besser laufen!

GNTM-Sayana: Ihre Modelkarriere könnte nicht besser laufen!

Erst vor einem Monat ging Sayana als Zweitplatzierte aus dem Finale von „Germany’s next Topmodel“ hervor. Am Ende konnte sie sich nicht gegen Gewinnerin Simone durchsetzen. Trotzdem läuft Sayanas Modelkarriere momentan auf Hochtouren.

© dpa Picture Alliance

Sayana war Teil der 14. Staffel von GNTM und konnte Model-Mama Heidi Klum Woche für Woche überzeugen. Am Ende schaffte sie es neben Simone und Cäcilia sogar bis ins Finale und belegte den zweiten Platz. Während Gewinnerin Simone momentan gesundheitlich ziemlich angeschlagen ist und sich aufgrund von Stress, sowie einer bakteriellen Infektion im Gesicht erstmal erholen muss, könnte es für die Zweitplatzierte Sayana momentan nicht besser laufen. 

GNTM-Sayana: Zahlreiche Modeljobs nach dem Finale

Von Anfang an zählte die exotische Schönheit zu den Favoritinnen der 14. Staffel und konnte sich schon kurz nach dem Finale über über zahlreiche Modeljobs freuen. Sayana wurde nach dem Finale gefühlt mit Job-Angeboten nur so überschüttet. „Ein paar Minuten später hat meine Mutter Angebote bekommen von Kunden. Ich möchte noch nicht sagen, welche, aber es stehen auf jeden Fall größere Projekte an und natürlich auch international“, so Sayana gegenüber „Promiflash“. Wie Mentorin Heidi Klum es bereits geschafft hat, möchte auch Sayana weltweit erfolgreich sein – und das Potenzial hat sie allemal!

GNTM-Simone und Sayana: Zoff zwischen den Finalistinnen?

Doch wie reagiert Gewinnerin Simone auf den Erfolg der Zweitplatzierten Sayana? Sind die beiden im Streit auseinandergegangen? Fehlanzeige! Die beiden verstehen sich auch fernab der GNTM-Kulisse prächtig und haben sogar noch Kontakt. „Also wir schreiben nicht jeden Tag, aber sie kommentiert zum Beispiel meine Bilder oder ich kommentiere ihre Bilder – so einen Kontakt halt“, erzählte Sayana in einem „Promiflash“-Interview. Neid oder Zickerein gibt es zwischen den beiden Nachwuchsmodels also nicht.

gntm-simone-instagram-heidi-klum-quer
Seit Donnerstag steht es fest: Simone ist „Germany’s next Topmodel 2019“. Sie ist die vierzehnte Gewinnerin der beliebten Casting-Show um Supermodel Heidi Klum – die wiederum folgt Simone selbst nach ihrem Sieg aber noch nicht auf Instagram. Warum? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...