• GNTM-Schock: Entscheiden die Kandidatinnen jetzt, wer rausfliegt?

    Wer kommt in die Top 10?

weiterlesen

GNTM-Schock: Entscheiden die Kandidatinnen jetzt, wer rausfliegt?

Morgen geht es bei „Germany’s next Topmodel“ um den Einzug in die Top 10. Doch diese Woche müssen die Kandidatinnen nicht nur Heidi Klum (45) von sich überzeugen, sondern auch ihre Mitstreiterinnen …

gntm-wer-kommt-in-die-top-10-quer

Auch in dieser Woche hat sich GNTM-Chefin Heidi Klum wieder einen Gastjuroren an die Seite geholt: „Bei #GNTM gibt es kaum jemanden, der die Mädchen besser coachen könnte, als er“, kündigt Heidi an. „Ich freue mich wirklich sehr, ihn diese Woche an meiner Seite zu haben. Thomas Hayo ist zurück. Falls du die letzten Staffeln GNTM mitverfolgt hast, dürfte dir der Creative Director nicht unbekannt sein. Damals war er nämlich fester Bestandteil der Jury. 

GNTM Folge 10: Die perfekte Performance 

In dieser Woche dreht sich in der Model-Villa alles ums Thema Performance. Dafür hat Thomas Hayo ein besonders intensives Coaching vorbereitet, was den verbliebenen elf Kandidatinnen dazu verhelfen soll, in Heidis Top 10 zu gelangen. „Ich habe mir überlegt, dass wir ‚Saturday Night Fever‘ mit John Travolta als Inspiration nehmen und eine moderne Version daraus machen. Wir werden einen Werbespot drehen, der auf dieser legendären Tanzszene basiert und in dem die Mädchen in die Rolle von John Travolta schlüpfen werden“, erklärt Thomas. Welche der Kandidatinnen kann Heidi und Thomas mit der einstudierten Choreographie überzeugen?

Die Entscheidung

Doch nicht nur die beiden Juroren müssen überzeugt werden. Neben dem Walk auf einer überdimensional großen Schallplatte, steht den Nachwuchsmodels noch eine ganz andere, schwierige Challenge bevor. Sie müssen wählen: Wer soll GNTM verlassen? Zoff ist da vorprogrammiert! In einem Vorab-Video sieht man bereits, dass diese Entscheidung Heidis Mädchen alles andere, als leicht fällt. Wer hat es verdient, weiter zu kommen? Werden die Kandidatinnen nach Leistung oder eher Sympathie gehen? Muss Simone (21) etwa die Show verlassen, da sie ohnehin bei ihren Mitstreiterinnen immer auf Gegenwind stößt? „Sie ist eine falsche Person, sie hat uns bisher nur angelogen“, sieht man Lena (17) in die Kamera sprechen. Und weiter: „Sie ist vor der Kamera das liebe Mädchen, in der Villa ist sie aber ein ganz anderer Mensch.“ Meint sie damit wirklich Simone?

Wer von den Kandidatinnen ins Aus katapultiert wird und ob das Ganze Einfluss auf Heidis Entscheidung haben wird oder einfach nur ein versteckter Test der Chef-Jurorin ist, erfahren wir morgen um 20:15 Uhr auf ProSieben.

mehr zum Thema