GNTM Schock! Klaudia mit K ist mit den Nerven am Ende!

Schock! Klaudia mit K ist mit den Nerven am Ende!

Klaudia mit K hat auf Instagram mit einer Beichte schockiert. Die „Germany’s Next Topmodel“-Frohnatur Klaudia Giez zeigte sich völlig aufgelöst in ihrer Story. Was genau der Grund für die vielen Tränen ist, verraten wir euch! 

© Getty Images

Die 23-jährige Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, oder besser bekannt als „Klaudia mit K“, ist für ihre lustige Art und ihren Humor bekannt. Selten bekommt man sie schlecht gelaunt zu Gesicht. Doch jetzt schockte Klaudia mit K ihre Fans auf Instagram mit der schockierenden Beichte, dass sie mit ihren „Nerven völlig am Ende“ sei. Der Grund, weswegen ihr alles zu Kopf gestiegen ist, können wir natürlich nachvollziehen. Am 17. November tritt das Model als Kandidatin bei „Dancing on Ice“ an. Das erste Mal wird sie vor solch einem großen Publikum auf Schlittschuhen performen müssen. Mit „Germany’s Next Topmodel“ ist das Ganze nicht zu vergleichen. Die Gute-Laune-Granate scheint ziemlich überfordert zu sein. Jetzt offenbarte sie: 

„Gerade bin ich um ehrlich zu sein mit meinen Nerven am Ende. Das Training ist sehr anstrengend, ich muss nebenbei mein Leben unter Kontrolle bekommen und alle anderen Jobs sowie Drehs und Shootings auch, aber das ist genau das, was ich mir ausgesucht habe und was mir Spaß macht.“ 

Zwar ist Klaudia mit K voller Vorfreude dabei und dennoch hat sie große Sorge. Vielleicht spielt auch der Stress mit ihrem Verlobten Felipe mit ein. Schließlich sind die zwei erst seit kurzer Zeit verlobt und die Planung der Hochzeit müsste sicherlich schon laufen – doch wenn Klaudia mit K zeitlich so stark eingespannt ist, dürfte es uns nicht wundern, dass sie da etwas überfordert ist. 

Nach „Dancing on Ice“ möchte die 23-Jährige sich anschließend eine Auszeit gönnen. Wir hoffen natürlich, dass sie die Eislaufbahn richtig rocken wird und sich danach erholen kann. Schließlich gefällt uns eine gut gelaunte Klaudia besser als eine, der die Tränen kullern! 

gntm-klaudia-giez-verlobt-quer
Klaudia mit K war die wohl beliebteste Kandidatin der 13. Staffel von GNTM. Nun wird das Model ihren Felipe heiraten.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...