• GNTM: Zoff zwischen Simi, Cäcilia und Sayana?

    Darum wurden sie von einem Designer aus der Show geworfen!

weiterlesen

GNTM-Simone: Wegen ihr warf ein Designer Cäcilia und Sayana aus seiner Show

Eigentlich waren die GNTM-Finalistinnen Simone, Sayana und Cäcilia für eine Show der Berliner Fashion Week im Dreier-Pack gebucht. Warum am Ende keine der drei Beautys über den Catwalk laufen durfte, erfahrt ihr hier. 

zoff-zwischen-sayana-cäcilia-simone-gntm-quer

Schon während der 14. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ gab es immer wieder Ärger um und mit Gewinnerin Simone. Nach dem Ende von GNTM könnte man meinen, dass der ewige Zickenkrieg zwischen Simone und ihren Mitstreiterinnen der Vergangenheit angehöre. Dem ist anscheinend nicht so. 

Wurden Cäcilia und Sayana wegen Simone aus einer Fashion Show geworfen?

In ihrer Instagram-Story schilderte die GNTM drittplatzierte Cäcilia folgende Situation: Die drei Finalistinnen sollten eigentlich gemeinsam auf einem Event der Berliner Fashion Week über den Catwalk laufen. Von Gewinnerin Simone fehlte jedoch jede Spur, während Cäcilia und Sayana pünktlich am vereinbarten Ort erschienen. „Sie ist einfach nicht aufgetaucht, wir wissen nicht aus welchem Grund. Wir waren schon fertiggemacht und haben auf einmal von unserer Agentur Bescheid bekommen, dass wir zu dritt gebucht worden sind und jetzt leider nicht mehr mitlaufen können“, so die Freiburgerin auf Instagram. Was für eine Enttäuschung für die Beiden!

Warum kam Simone nicht zur Show?

Was der Grund für Simones Fehlen war, ist bisher nicht bekannt. Grund, sauer auf die 22-Jährige zu sein, haben Sayana und Cäcilia jedoch allemal. „Ich will hier auch niemandem etwas unterstellen, aber sie war gestern auf der Party und ist heute nicht aufgetaucht“, berichtet Cäcilia. Gemeinsam mit Model-Kollegin Sayana besuchte sie nämlich dieselbe Party. Nach zwei Stunden machten sich die GNTM-Teilnehmerinnen jedoch wieder auf den Weg, um genügend Schlaf für den anstehenden Job zu bekommen. Ob Simone nicht zur Show kam, weil sie zu hart gefeiert hat? Das weiß bisher nur sie selbst. 

mehr zum Thema