• GNTM: So süß wird das nächste Fotoshooting!

    Wir sind schockverliebt.

weiterlesen

GNTM: So süß wird das nächste Fotoshooting!

In der siebten Folge von „Germany’s next Topmodel“ bekommen die Kandidatinnen einen ganz besonders süßen Partner an ihre Seite.

heidi-klum-fieser-diss-quer

Neue Woche, neues Fotoshooting. Diesmal mit wertvollem Schmuck und viel nackter Haut. „Die Mädchen tragen wertvollen Schmuck von Lorraine Schwartz im Wert von 2,5 Millionen Dollar und er ist nicht nur sehr viel wert, sondern wurde auch schon von Superstars getragen wie Beyoncé, Kim Kardashian oder Angelina Jolie“, verkündet Heidi Klum. Ein Shooting-Partner der ganz besonderen Art, könnte den teuren Klunkern allerdings die Show stellen. Denn neben ihrem nackten Körpern und den Juwelen, präsentieren die Model-Anwärterin der Kamera zusätzlich kleine, flauschige Hündchen. Und wir sind direkt verliebt!

Wer kann den Fotografen überzeugen?

In dieser Woche fotografiert Gastjuror Rankin die Kandidatinnen – und der hat besonders hohe Ansprüche: „Was ich von Models erwarte, ist eine besondere Einstellung zum Shooting. Ich möchte, dass sie begeistert sind und sich vor meiner Kamera anstrengen. Sie müssen auf mich und die Anweisungen hören, die sie bekommen.“ Wir sind gespannt, welche der Kandidatinnen Rankin überzeugen kann, und welcher eher weniger gute Karten hat. Und vor allem: Muss Jasmin die Show verlassen?

Dieser Artikel könnte dir auch gefallen!

GNTM 2019: Ist diese Kandidatin Heidis Liebling?

mehr zum Thema