GNTM-Star Betty Taube: So märchenhaft war ihre Hochzeit

GNTM-Star Betty Taube: So märchenhaft war ihre Hochzeit

Einmal im Leben heiraten wie eine echte Disney-Prinzessin – für viele von uns ist das seit unserer Kindheit der größte Traum. Für GNTM-Star Betty Taube wurde der Traum nun wahr. Sie heiratete ihren Koray Günter – zum zweiten Mal. Und was sollen wir sagen: Es sah aus wie im Märchen!

© Getty Images

Pompös, pompöser, Betty Taube! Der GNTM-Star gab am Samstag ihrem Liebsten, Fußballer Koray Günter, zum zweiten Mal das Ja-Wort. Bereits im November 2016 hatten die beiden standesamtlich geheiratet. Damals mussten sie die kirchliche Trauung jedoch verschieben, da dies nicht zum Spielplan des ehemaligen „Galatasaray Istanbul“-Spielers passte. Nun folgte eine märchenhafte Zeremonie in Hannover. 

GNTM-Betty: So zauberhaft war ihre Hochzeit

Eine Prinzessinnenrobe wie aus dem Märchen – so kann man das Hochzeitskleid der 24-Jährigen wohl am besten beschreiben. Prunkvoller Kopfschmuck in Form eines Diadems, eine meterlange Schleppe und ganz viel Spitze, schmückten die GNTM-Kandidatin der neunten Staffel. Hinzu kam eine Location, die nicht königlicher sein könnte: Die Orangerie der Herrenhäuser Gärten in Hannover. Obendrauf gab es natürlich auch noch eine romantische Kutschfahrt und weiße Tauben. 

Betty Taube: So fühlt sie sich nach der Hochzeit

Nur einen Tag nach der großen Feier, meldete sich Betty bei ihren Fans – mit einem Foto, auf dem man ihr das Glück direkt vom Gesicht ablesen kann. Dazu schreibt das Model: „Noch immer fehlen mir die Worte für unsere gestrigen Tag. Jedes kleine Mädchen träumt davon, eine Prinzessin zu sein“ und weiter „Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für meinen Hochzeits-Spam, der hier die nächsten Wochen folgen wird.“ Also wir freuen uns schon jetzt auf die Fotos!

gntm-sayana-nachhaltigkeit-quer
Sayana schaffte es in der vierzehnten Staffel von "Germany's next Topmodel" auf den zweiten Platz. Was das Nachwuchsmodel nach ihrer Teilnahme macht, erfährst du hier.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...