GNTM: Steht die neue Staffel vor dem Aus?

GNTM: Steht die neue Staffel vor dem Aus?

Die Castings für die neue Staffel von GNTM laufen bereits auf Hochtouren – ein Familienstreit der Familie Klum wirft jetzt jedoch Fragen auf. Steht die 15. Staffel von GNTM vor dem Aus?

© dpa Picture Alliance

„Germany’s next Topmodel“ gibt es nun schon seit fast 15 Jahren. Mindestens doppelt so lange sind Heidi Klum und ihr Vater Günther Klum ein eingespieltes Team. Seitdem das Topmodel den Schönheitswettbewerb „Model 1992“ gewonnen hat, wird Heidi Klum von ihrem Vater, einem ehemaligen Chemiefacharbeiter, gemanagt. 

Günther Klum: So wichtig ist er für GNTM

Günther Klum verhalf nicht nur seiner Tochter Heidi zum internationalen Durchbruch. Er ist auch Geschäftsführer der Firma „Heidi Klum GmbH“ und der Modelagentur „ONE Eins FabManagement“. In einem Interview mit dem Magazin „Bunte“, schwärmte Heidi Klum erst kürzlich von ihrem Vater und Geschäftspartner: „Von meinem Vater habe ich den Geschäftssinn geerbt. Er hat so viele tolle Dinge gemacht.“ Mit der eigens gegründeten Modelagentur managt Günther übrigens auch die Nachwuchsmodels von GNTM und kümmert sich um alles, was hinter den Kulissen so anfällt. 

Streit zwischen Günther und Heidi Klum?

Medienberichten zufolge soll Günther Klum nicht auf Heidis und Toms Hochzeit auf Capri anwesend gewesen sein. Angeblich habe es im Vorfeld heftige Auseinandersetzungen zwischen den beiden gegeben. Falls wirklich etwas an den Gerüchten dran ist – steht dann GNTM vor dem Aus? Schließlich war Günther Klum immer der Kopf hinter der beliebten Castingshow. Zudem habe laut „BILD“ Jennifer Love, die US-Vizepräsidentin der „Heidi Klum Company LLC“, die Verhandlungen zu Heidis neuer TV-Show „Drag Queen“ geführt. Ist Günther Klum nun komplett außen vor? Wir sind gespannt, ob sich Heidi jetzt komplett von ihrem Vater abwenden wird und welche Konsequenzen das für die Jubiläumsstaffel von GNTM haben könnte. 

fiona-erdmann-tv-show-quer
GNTM ist für viele Kandidatinnen das Sprungbrett zur ganz großen Karriere. So auch für Ex-Kandidatin Fiona Erdmann. Bekommt sie jetzt ihre eigene TV-Show? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...