GNTM-Tatjana: Ist das ihr neuer Freund?

GNTM-Tatjana: Ist das ihr neuer Freund?

Transgender-Model und GNTM-Kandidatin Tatjana hat nicht nur den GNTM-„Personality-Award“ gewonnen, sondern sich auch am Set von GNTM verliebt. Nun wurde sie erneut beim Turteln erwischt. Doch wer ist der Mann an Tatjanas Seite?

© dpa Picture Alliance

Die vierzehnte Staffel von GNTM ist zwar schon lange vorbei – die eine oder andere Kandidatin haben wir jedoch immer noch auf dem Radar. Zum Beispiel Tatjana. Die 22-jährige konnte Heidi Klum zwar nicht ganz so sehr überzeugen, wie Gewinnerin Simone, jedoch hat sich das Transgender-Model eine ordentliche Fanbase aufgebaut, dir ihr sogar den Gewinn des „Personality-Award“ im GNTM-Finale ermöglichte. Kein Wunder also, dass wir Tatjana weiterhin im Auge behalten. 

GNTM-Tatjana: Verliebt in Männermodel?

Schon in der elften Folge der vergangenen GNTM-Staffel begann es ordentlich zu knistern. Mitten im Geschehen: Tatjana. Passend zum Thema „The Last Dance“ mussten sich die GNTM-Kandidatinnen für ein Shooting im strömenden Regen von ihrem Liebsten verabschieden – die Rolle übernahm selbstverständlich ein attraktives Male-Model. Tatjana freute sich damals ganz besonders über ihren Partner Mario Adrion, schien sogar ein bisschen verliebt zu sein. Und auch nach den Dreharbeiten wurden die beiden gemeinsam gesehen! 

Wer ist dieser Mann an Tatjanas Seite?

Was genau zwischen Tatjana und Mario lief, hat sie nie verraten – jedoch hat sie sich seit Mai auch nicht mehr mit ihm gemeinsam sichten lassen. Stattdessen überrascht sie nun mit einem neuen Selfie. An ihrer Seite: ein unbekanntes Männer-Gesicht. Wer ist der Mann an Tatjanas Seite? 

Unter dem süßen Selfie schrieb Tatjana: "Eine schöne Woche ging viel zu schnell vorbei. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht wie mit euch. Aber wir sehen uns ja schon bald wieder.“ Kein Wunder, dass sich da auch die Instagram-User schnell fragen, ob Tatjana einen neue Freund habe. Viele meinen, dass der attraktive Blondshopf Tatjanas neuer Freund ist, andere halten ihn für ihren Bruder. Welche Theorie die Richtige ist, hat Tatjana bisher noch nicht aufgelöst.

rebecca-mir-neue-frisur-quer
GNTM-Zweitplatzierte Rebecca Mir zeigt sich auf Instagram mit einer neuen Frisur – und wir müssen direkt zweimal hinschauen. Ist das wirklich Rebecca? Wie sie ihre Haare nun trägt, erfährst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...