• GNTM-Tatjana: So sieht sie nicht mehr aus!

    Das Model zeigt sich mit einer neuen Frisur.

weiterlesen

GNTM-Tatjana: Sie hat eine neue Frisur

Transgender Tatjana gehört zu den beliebtesten Kandidatinnen der 14. Staffel von GNTM. Im Finale erhielt sie sogar den „Best Personality Award“. Nun zeigt sich GNTM-Tatjana mit einer neuen Frisur. 

gntm-tatjana-neue-frisur-quer

Auch nach ihrem Aus bei „Germany’s next Topmodel“ meldet sich Transgender und Model Tatjana regelmäßig über Instagram bei ihren Fans – aktuell mit einer ganz besonderen Überraschung. Die 22-Jährige hat eine Frisur!

GNTM-Tatjana: So sieht sie nicht mehr aus

Auf Instagram zeigte sich Tatjana vor kurzem mit einem neuen Look – und verabschiedete sich dafür von ihrer langen, dunkelblonden Mähne. Diese musste nämlich für einen stylischen, blonden Longbob mit Beachwaves weichen. Die Entscheidung für ihre neue Frisur traf Tatjana während ihres Aufenthalts in Berlin, bei dem sie auch Freundin Klaudia Giez besuchte. Auch GTNM-Kollegin Theresia soll mit von der Partie gewesen sein. 

GNTM-Tatjana: Deshalb ließ sie sich die Haare abschneiden

Warum sich Tatjana von dem Berliner Friseur David Jakobs einen neuen Look verpassen ließ, verriet sie zwar nicht im Detail, doch es könnte mit den Model-Castings für die Berliner Fashion Week, welche auch der Grund für den Berlin Trip waren – zusammenhängen. Anscheinend waren die Termin nicht von Erfolg gekrönt, so dass sich Tatjana für eine neue Frisur entschied. Zufrieden ist die 22-Jährige allemal: „Das war definitiv die richtige Entscheidung“, erzählte sie in ihrer Instagram-Story. Und auch Friseur David meldete sich zu Wort: „Oh Gott, du bist so ein inspirierender, wunderschöner Mensch. Die Zeit war richtig schön mit dir!“ Scheint, als hätte Tatjana nicht nur eine Frisur, sondern auch einen neuen Freund dazubekommen. 

mehr zum Thema