GNTM-Transgender Lucy zeigt zum ersten ihren Freund

Privater Einblick: GNTM-Transgender Lucy zeigt zum ersten Mal ihren Freund!

GNTM-Kandidatin Lucy wurde als Junge geboren und outete sich vor drei Jahren als transsexuell. Nun zeigt sie zum ersten Mal ihren Freund.

Bereits in der ersten Folge von „Germany’s next Topmodel“ 2020 machte Kandidatin Lucy ein intimes Geständnis: Sie wurde als Junge geboren. Die 21-Jährige gab offen und ehrlich zu, dass sie sich mit 18 Jahren als transsexuell outete. Das ist erst drei Jahre her – doch Lucy fühlt sich schon jetzt so wohl wie nie zuvor in ihrer Haut. 

GNTM-Lucy ist noch nicht komplett operiert

Was Lucy ebenfalls schon in der ersten Folge kundtat: Sie hatte noch keine Geschlechtsanpassung. Dies war auch Gesprächsthema der dritten Folge, in der es zum großen Nacktshooting kam. Doch Lucy geht selbstbewusst mit der Angelegenheit um und posiert nackt neben ihrem Shooting-Partner – einem Pferd. In den letzten Jahren gab es bei GNTM immer mal wieder Transgender-Kandidatinnen. Lucy ist in diesem Jahr das einzige transsexuelle Nachwuchsmodel. 

GNTM-Lucy privat: Sie ist glücklich vergeben

Wie sieht es denn in den Liebesangelegenheiten der 21-Jährigen aus? Eigentlich genauso rosig. Seit einem Jahr ist die Kasslerin nun schon mit ihrem Freund zusammen. Das Liebespaar hat sich im Internet kennengelernt und bereits beim dritten Date verkündete Lucy ihr Geheimnis. Für ihren Schatz ist das kein Problem. Nun zeigten sich die beiden sogar erstmalig auf Instagram. Auf ihrem offiziellen GNTM-Account rief Lucy zu einem Q&A auf. Unter anderem tauchte dort folgende Frage auf: 

Zeigst du ein Foto von der und deinem Freund? Du bist soooo schön!

Das ließ sich Lucy nicht zweimal fragen und lud kurzerhand ein gemeinsames Selfie mit ihrem Freund in ihre Story hoch. Das Foto ist immer noch online und ihr könnt es in ihren Story Highlights anschauen. Wir finden die beiden sehr süß und wünschen ihnen alles Glück der Welt!

Heidi Klum GNTM
Mareike zählte bei GNTM eigentlich zu den Favoritinnen. Doch sie stieg freiwillig aus. Jetzt spricht sie über den Grund für das frühzeitige GNTM-Aus. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...