5. März 2021
"GNTM"-Umstyling: Romina ist unglücklich

Nach "GNTM"-Umstyling: Romina ist unglücklich mit roten Haaren

Die „Germanys next Topmodel“-Kandidatinnen mussten diese Woche um ihre Haare bangen. Romina (21) hat eine extreme Veränderung bekommen: Rote Haare. Doch sie ist nicht gerade sehr glücklich darüber…

GNTM Romina rote Haare
© Getty Images
GNTM-Romina hat jetzt rote Haare und ist unglücklich!

Romina Palm bekam von Heidi Klum (47) beim großen „GNTM“-Umstyling ein komplettes Makeover. Fast alle Mädchen haben eine neue Frisur verpasst bekommen. Bei Romina hat sich Heidi Klum etwas ganz besonderes überlegt: Romina wurden knallrote Haare verpasst! Leider gefällt es Romina nicht so sehr… 

Was für ein krasses Umstyling! 

Bis vor kurzem blickte die hübsche 21-Jährige in den Spiegel und sah ihre braunen Haare mit Highlights, die ihrem Look sehr schmeichelten. Romina Palm scheint eine sehr selbstbewusste junge Frau zu sein. Doch die Fassade bröckelte leider, als sie sich zum ersten Mal mit roten Haaren im Spiegel sah und weinte:

Ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass ich aussehe wie eine 16-Jährige, der das Herz gebrochen wurde und die auf die Idee kam, sich die Haare rot zu färben. 

Aufbauende Worte vom Freund

Romina sagte weiter, sie fühle sich so, als hätte man ihr ihre Identität geklaut. Ihr Freund Stefano Zarrella ist übrigens genauso begeistert wie wir und baute sie mit den süßen Worten „Ich finde es echt schön, mach dir keinen Kopf!“ auf. Wir finden ihren Look super und sie braucht keinen Grund zur Sorge zu haben! Ein schönes Mädchen kann nichts entstellen.

GNTM Romina rote Haare
Mit dieser Entscheidung bei „GNTM“ hat Romina definitiv nicht gerechnet. Es ist ein großer Schock für sie, aber im positiven Sinne, denn… Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...