GNTM-Umstyling: Wer muss diesmal Haare lassen?

GNTM-Umstyling: Wer muss diesmal Haare lassen?

Was war in jeder Staffel von "Germany's next Topmodel" bisher mindestens genauso spannend, wie das große Finale? Das Umstyling!

© dpa Picture Alliance

Wer bekommt die Haare ab, wer eine neue Haarfarbe und wer Extensions? Welches Mädchen bricht sogar in Tränen aus? Alles Fragen, die in der kommenden Folge, am Donnerstag, den 07. März beantwortet werden. Dann da steht das große Umstyling an! 

Wer muss Haare lassen?

„Das Umstyling ist diesmal eine echte Extensions-Schlacht“, berichtet Heidi Klum, „so viele Haare wie in diesem Jahr haben wir noch nie verlängert!“ Wie jetzt? Muss also niemand Haare lassen? Wird es keine Heul-Anfälle geben? Nein. Das wäre schließlich viel zu langweilig. Einige der Kandidatinnen müssen sich dann doch von ihren langen Mähnen verabschieden – Tränen inklusive. Wer das sein wird, bleibt allerdings noch ein Geheimnis. 

© ProSieben/Martin Ehleben

Spontaner Star-Besuch

Wer kann die Nachwuchsmodels dabei besser trösten und unterstützend zur Seite stehen, als jemand, der das Ganze selbst durchmachen musste? Deshalb ist GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger als Jurorin zu Gast. „Ich will den Mädchen einfach helfen und sagen: Es sind nur Haare. Entspann dich. Die wachsen, die kannst du wieder färben.“ Ob das Model die Kandidatinnen beruhigen kann und wer am Ende mit einem radikalen Pixie-Cut vor dem Spiegel steht, werden wir morgen um 20.15 Uhr erfahren. 

gntm-wer-ist-raus-quer
In jeder Folge "Germany's next Topmodel" muss mindestens eine Kandidatin die Casting-Show verlassen. Wer hat diesmal kein Foto von Heidi bekommen? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...