GNTM-Vanessa: Deshalb wollte sie ihre Hochzeit fast absagen

GNTM-Vanessa: Deshalb wollte sie ihre Hochzeit fast absagen

GNTM-Kandidatin Vanessa Stanat hat am Samstag endlich ihren Roman geheiratet. Warum Vanessa die Hochzeit kurz vorher fast absagen wollte, erfahrt ihr hier. 

© dpa Picture Alliance

Nachdem Vanessa Stanat „Germany’s next Topmodel“ kurz vor dem Finale verlassen hatte, konzentriert sich die 22-Jährige seither vor allem um ihr privates Glück. Am vergangenen Samstag heiratete sie ihren Freund Roman Tamkan standesamtlich in Bensheim – in zwei Jahren soll dann die große Hochzeit folgen. Doch auch bei der standesamtlichen Zeremonie hatten Vanessa und Roman ziemlich aufgefahren – auf die Gäste warteten sogar prall gefüllte Goodiebags. Kaum zu glauben, dass die Hochzeit fast ins Wasser gefallen wäre!

GNTM-Vanessa: Deshalb wollte sie die Hochzeit fast absagen 

Ein ganz besonderer Schock-Moment ereignete sich in der Nacht vor der Hochzeit. Im Mittelpunkt: das Brautkleid. Während andere Bräute schon Monate vorher nach DEM perfekten Kleid Ausschau halten und es am liebsten beinahe täglich anprobieren würden, um zu testen, ob auch alles an Ort und Stelle sitzt, war Vanessa in dieser Hinsicht eher gelassener. Nachts um drei musste die Brautmama tatsächlich noch zu Nadel und Faden greifen, um Vanessas Brautkleid abzuändern. So berichtete sie in ihrer Instagram-Story: „Meine Mama sitzt da und näht in einer absoluten Perfektion mein Kleid um. Als es heute ankam, konnte ich es nicht sofort anprobieren… Ich habe mich darauf verlassen, dass alles passt und so ist, wie es sein sollte. Leider war es das absolut nicht.“ Was macht man bloß, wenn in der Nacht vor der Hochzeit das Kleid nicht passt? Die Hochzeit absagen? Für Vanessa war das kurze Zeit tatsächlich die einzige Lösung. Doch dank ihrer Mama ist nochmal alles gut gegangen. 

Hat Vanessa Romans Namen angenommen?

Heißt Vanessa nun mit Nachnamen Stanat oder Tamkan? Ein Instagram-Post könnte nun Aufschluss darüber geben, ob Vanessa den Namen ihres Ehemanns angenommen hat. Unter einem gemeinsamen Foto schreibt die 22-Jährige: „Kein typisches Hochzeitsbild, weil wir Komplizen sind“, und dahinter den Hashtag #thetamkans. Damit dürfte wohl klar sein, dass das Model nun höchstwahrscheinlich Vanessa Tamkan heißt. 

gntm-sayana-getrennt-von-verlobten-quer
Die GNTM-Zweitplatzierte Sayana und ihr Freund Prash waren DAS Traumpaar schlechthin. Nun haben sich die beiden getrennt. Mehr dazu lest ihr hier.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...