• Vanessa Stanat: Jetzt redet sie über ihren Ausstieg bei GNTM!

    Was war der Grund?

weiterlesen

GNTM-Vanessa: Jetzt redet sie über ihren Ausstieg bei GNTM!

Vanessa Stanat galt als eine der Favoritinnen der 14. Staffel von GNTM. Obwohl sie von Heidi Klum ins Finale gewählt wurde, warf Vanessa nur eine Woche vor der finalen Liveshow das Handtuch. Der Grund war bisher nicht bekannt. Nun bricht Vanessa ihr Schweigen.

vanessa-stanat-schwanger-quer

Vanessa Stanats Ausstieg war nicht nur für Fans, sondern auch für ihre Mitstreiterinnen, sowie Chef-Jurorin Heidi Klum ein Schock. Woche für Woche überzeugte die rothaarige Schönheit bei Castings, Fotoshootings und auf dem Laufsteg. Dann die Überraschung: Aus dem Nichts verkündet Vanessa in einer Videobotschaft am Ende der Ausstrahlung des Halbfinales ihren Ausstieg. Der Grund war bisher unklar, doch jetzt bricht Vanessa ihr Schweigen. 

Vanessa Stanat spricht über Schwangerschaft

Die Fans wollten sich sicher sein: Der Grund für Vanessas Ausstieg bei „Germany’s next Topmodel“ sei eine Schwangerschaft! Erst vor kurzem verlobte sie sich mit ihrem Freund Robert, ein Baby könnte das Glück perfekt machen. Zu den Schwangerschaftsgerüchte äußerte sich die 20-Jährige jedoch nie – bis jetzt! Ein neues Bild der gebürtigen Polin, ließ ihre Follower eine kleine Wölbung des Bauchs erkennen. 

GNTM-Vanessa ist nicht schwanger

Vanessa ging das Ganze jedoch zu weit: „Unter meinem letzten Bild gab es ganz, ganz krasse Kommentare, dass ich schwanger sein soll. Was ich erschreckend fand, war, dass nicht gefragt wurde, ob ich schwanger bin, sondern, wenn Leute einfach feststellen, dass ich schwanger bin. Wenn jemand schreibt ‚Du bist schwanger‘ dann finde ich das einfach krass.“ In diesem Zuge brachte die Ex-GNTM-Kandidatin auch direkt Licht ins Dunkel: „Ich bin nicht schwanger, ich weiß diese Spekulationen gibt es schon lange. Aber ich glaube, es gab genug Bilder, Fotos, Situationen, die beweisen, dass ich es nicht bin.“ Eine Schwangerschaft war damit also nicht der Grund für ihren Ausstieg bei GNTM. Was Vanessa sonst zu der Entscheidung bewegt hat, weiß anscheinend nur sie selbst. 

mehr zum Thema