30. Januar 2020
GNTM: Was macht Siegerin 2019 Simone Kowalski?

GNTM: Was macht Vorjahres-Siegerin Simone Kowalski?

GNTM geht heute in die 15. Runde. Endlich! Bei der Gelegenheit stellen wir uns aber auch folgende Frage: Was macht GNTM 2019-Gewinnerin Simone Kowalski?

Simone Kowalski auf dem Laufsteg
Nach ihrem GNTM-Sieg wurde es still um Simone.

Simone Kowalski setzte sich im vergangenen Jahr gegen alle anderen Kandidatinnen der 14. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ durch. Doch nur kurz nach dem Finale und ihrem Sieg wurde es still um die 22-Jährige. Zudem sorgte sie mit einem verpatzen Job auf der Berliner Fashion Week für negative Schlagzeilen. Seitdem ist Simone nahezu untergetaucht. 

Hängt GNTM-Simone das Modeln an den Nagel?

Wurde Simone etwa schon alles zu viel, bevor es richtig losgehen konnte? In einem Interview mit „OKmag.de“ erzählte Ex-GNTM-Kandidatin Elena Carrière:

Ich glaube, wenn du eh jemand bist, der sich noch nicht selber gefunden hat und so viel noch hat, was sie gerne tun würde und jetzt so blockiert wird durch diese Situation, das macht dich einfach fertig und dann hast du auch keinen Bock mehr auf Instagram rumzuspringen, von A nach B und von Event A bis Z, verstehe ich total.

Simone hatte scheinbar ziemlich unter dem Druck der sozialen Netzwerke zu leiden, so dass sie sich vorerst zurückzog. 

Startet GNTM-Simone 2020 durch?

Ein Laufsteg-Comeback von „Simi“ ist nicht ganz auszuschließen. Einen Fan hat sie jedenfalls an ihrer Seite: Modelmanager und Heidi Klums Vater Günther Klum. Seit ihrem GNTM-Sieg ist sie in dessen Modelagentur „One Eins Fab“ unter Vertrag – und er hat große Pläne, was Simones Modelkarriere betrifft. So schilderte er gegenüber „Bild“:

In den Monaten nach ihrem Sieg ist es in den sozialen Netzwerken ruhig um sie geworden, da sie bedauerlicherweise gesundheitliche Probleme hatte. Für das Jahr 2020 hat sie sich vorgenommen, mit neuer Kraft durchzustarten – ihr Instagram-Account markiert diesen Neustart, und wir sind alle zuversichtlich, dass dieser gelingen wird.

GNTM-Simone: Neustart auf Instagram 

Es scheint sich wirklich wieder was bei Simi in Sachen Karriere zu regen. Pünktlich zum neuen Jahr verschwanden fast alle veralteten Beiträge auf ihrem Instagram-Account. Plant die 22-Jährige einen Neustart? Wir sind gespannt! 

was-machen-die-gntm-siegerinnen-heute
"Germany's next Topmodel" geht in diesem Jahr in die 15. Runde. Aber was machen die Siegerinnen der vergangenen Staffeln, wie Lena Gercke, Stefanie Giesinger und Co. eigentlich heute? Wir haben nachgeforscht. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...