Guardians Of The Galaxy Vol. 2 - Trailer

Guardians Of The Galaxy Vol. 2 - Trailer

© Walt Disney Germany

kinofilme-im-sommer-teaser-breit

Alle Kinostarts 2017 im Überblick

Film ab! Wir zeigen euch die neuesten Kino-Trailer und verraten euch die dazugehörigen Kinostarts für April, Mai, Juni, Juli und August 2017 - schaut doch gleich mal rein!
Weiterlesen

Mittlerweile sind die ?Guardians Of The Galaxy? Freunde geworden und schwer gefragt! Auch Ayesha (Elizabeth Debicki), die Anführerin der Sovereign People, will ihre Hilfe: Dom (Vin Diesel) und seine Freunde sollen für ihr Volk ein interdimensionales Monster bekämpfen. Zum Ausgleich will Ayesha den fünf Verbündeten Nebula (Karen Gillan) übergeben. Sie ist die Schwester von Gamora (Zoe Saldana) und soll ins Gefängnis kommen. Doch Rocket (Stimme im Original: Bradley Cooper) reicht diese Bezahlung ganz und gar nicht! Das macht Ayesha sauer ? sie heuert im Gegenzug die Ravagers an, um gegen die Guardians anzukommen. In dem ganzen Chaos werden die Helden dann auch noch getrennt?

Filmstart: 27. April

Lade weitere Inhalte ...