Guido Maria Kretschmer: Bleib bei Shopping Queen!

Guido Maria Kretschmer: Bleib bei Shopping Queen!

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

One Direction & Zayn Malik

Miley Cyrus (immer noch), Sami Slimani oder die Belly Button Challenge - auch 2015 gab es jede Menge Momente, wo man sich nur dachte: "Wie das nervt!". Das geht euch doch sicherlich ähnlich, oder? Deswegen haben wir hi ...
Weiterlesen

Guido, wir sind ehrlich zu dir: Wir lieben deine bissigen Kommentare bei "Shopping Queen" ("Sie sieht ein bisschen so aus wie ein Walross, was gestrandet ist", "In dem Ding wird die nie schwanger!" und "Das Kleid tut nichts für sie"). Doch nicht nur, dass du immer noch nervige Werbung für Actimel machst, du musstest 2015 auch noch zwei neue Sendungen auf deinem Lebenslauf hinzufügen: "Deutschlands schönste Frau" und "Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?". Während es bei der Suche um die schönste Frau Deutschlands nur um Zicken und Weinkrämpfe ging, war die Näh-Sendung schlicht ultra langweilig. Nicht nur deine Bissigkeit verschwunden, auch die beiden Mitjurorinnen Anke Müller und Inge Szoltysik-Sparrer waren staubtrocken und langweilig - zumal wir nicht mal wussten, wer die beiden überhaupt waren. Hat aber auch nicht interessiert. Guido, tu uns fürs nächste Jahr einen Gefallen: Bleib bei Shopping Queen! "Hotter Than My Daughter" war 2014 nämlich auch nicht gerade deine Glanzleistung...

Lade weitere Inhalte ...