Guild Wars 2

Guild Wars 2

© Fotos: NCSoft
Default-Teaserbild portrait

Mario + Rabbits Kingdom Battle

Video- und Computerspiele sind nur was für Jungs? Von wegen. Immer mehr Girls werden zu richtigen Zocker-Mädchen und tauchen ein in die fantastische Spiele-Welt. Deswegen haben wir die coolsten Klassiker, Neuerscheinun ...
Weiterlesen

Das erfolgreiche Online-Rollenspiel Guild Wars kam 2005 auf den Markt. Im zweiten Teil haben die fünf Rassen auf dem Kontinent Tyria einen neuen Feind: Der Drache Zhaitan hat die versunkene Stadt Orr wieder an die Oberfläche gehoben. Und seine untote Armee hinterlässt Verwüstung und Chaos! Nun müssen sich die fünf Rassen (Asura, Norn, Charr, Sylvari und die Menschen) zusammenraufen, ihren uralten Zwist vergessen und sich gegen den gemeinsamen Feind behaupten.

Spiele mit Freunden auf der ganzen Welt in dem packenden Online-Rollenspiel! Du brauchst das Spiel und eine Internetverbindung, um es spielen zu können. Monatliche Grundgebühren gibt es keine.

Publisher: NCsoft

Plattform: PC

Erscheinungsdatum: Erhältlich

Preis: ca. 37 Euro

Lade weitere Inhalte ...