• Haben Dagi Bee und Bibis Beauty Palace eigentlich noch Beef?

    Bibis Beauty Palace und Dagi Bee waren einst ABFF’s. Aber seit längerer Zeit wird den beiden ein übler Streit nachgesagt.

weiterlesen

Haben Dagi Bee und Bibis Beauty Palace eigentlich noch Beef?

Bibis Beauty Palace und Dagi Bee waren einst ABFF’s. Aber seit längerer Zeit wird den beiden ein übler Streit nachgesagt.

dagi-und-bibi-freundschaft-quer

Vor einigen Jahren haben Bibi und Dagi zusammen gemeinsam viele Videos gedreht. Auf die Freundschaft der beiden konnte man echt neidisch sein! Aber mit dem Erfolg kam schnell der Streit. Obwohl der nie so wirklich öffentlich ausgetragen wurde, gab es einige Indizien dafür. Dagi und Bibi kickten sich gegenseitig aus ihren Favoriten bei YouTube und erstere likete sogar einen sarkastischen Kommentar über die Qualität von Bibis Videos. Autsch!

Haben Bibi und Dagi immer noch Streit?

Mittlerweile sind einige Jahre vergangen, beide sind verheiratet, Bibi hat sogar vor wenigen Wochen ihr erstes Kind bekommen. Aber wir stehen die zwei denn nun zueinander?

Dagi gratulierte Bibi und Julian zur Geburt

Scheinbar sind die YouTuberinnen nicht mehr zerstritten. Zu der Geburt von Bibis Sohn gratulierte Dagi mit einem Kommentar unter Bibis Post: „Ohhh Glückwunsch. Nur das Beste, Gesundheit und ganz viel Freude bei eurem neuen Lebensabschnitt!“ Klingt doch ehrlich oder?

Dagi Bee redet Klartext über ihre Freundschaft zu Bibi

Na gut, Kommentare sind ja leicht geschrieben. Gut, dass einige Fans selbst nachgefragt haben! Und noch besser, dass Dagi genau diese Frage in ihrem neuesten YouTube-Video beantwortet hat! Auf die Frage „Warum denken alle, dass Du Bibi nicht magst?“, antwortete die 25-Jährige Folgendes: „Tatsächlich kann ich es irgendwo schon verstehen, dass viele Leute denken, dass ich sie nicht mag. Aber das stimmt überhaupt nicht. Wie ihr wisst, gab es mal so einen kleinen Streit zwischen uns, der halt ein bisschen öffentlich war. Aber das war halt nur ein kleiner Mini-Mini-Zickenkrieg vor Jahren“, erklärte sie weiter. Das Problem hätten sie privat geklärt und aus der Welt geschafft. „Wir haben nicht sooo viel Kontakt, aber wir haben Kontakt. Wir schreiben ab und zu. Wenn’s was Neues gibt, dann schreiben wir uns.“

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren!

Welche YouTuberin wäre Deine beste Freundin?

Dagi Bee: Alles über die erfolgreiche YouTuberin

mehr zum Thema