• Hailey Bieber? Aus diesem Grund will das Model den Nachnamen von Justin annehmen.

    Markenrechtlicher Schutz des Namens Bieber

weiterlesen

Hailey Bieber? Aus diesem Grund will das Model den Nachnamen von Justin annehmen.

Markenrechtlicher Schutz des Namens Bieber

haileyquer

Nanu, nach dem ganzen Liebeschaos, den Schlagzeilen des Bieber-Zusammenbruchs wegen Selena Gomez und des Hochzeits-Wirrwarrs kommt diese News so plötzlich doch recht unerwartet. Nach der Blitz-Hochzeit vor nur wenigen Wochen, sicherte sich Hailey wohl schon jetzt die Rechte am Namen Bieber. 

What?! Das ging aber ganz schön schnell – zumal bis heute noch nichtmal Hochzeitsdetails bekannt sind. 

Doch was hat Hailey vor?

Das US-Celebrity-Portal „The Blast“ berichtete, Hailey habe den Namen Bieber registrieren und rechtlich schützen lassen. Aufgrund der Bezeichnung der Eintragung zu „Waren- oder Dienstleistungszwecken“ gehe man davon aus, dass das Model eine Fashion-Marke plane. 

The Show must go on 

Gerüchte über Gerüchte beim Bieber-Clan. Vorstellen können wir es uns zumindest, dass die hübsche Blondine mit einer Modemarke durchstartet. Wir sind gespannt…

Du möchtest keine News mehr bei den Biebers verpassen, dann bleib dran bei uns  www.maedchen.de. Und jetzt gibts noch mehr Justin Bieber News:

mehr zum Thema