Hailey Bieber: Das ist ihr Vermögen

Hailey Bieber: Das ist ihr Vermögen

Hailey Bieber ist Menschen weltweit ein Begriff. Nicht nur durch ihre Ehe mit Justin Bieber schaffte sie es in die Öffentlichkeit – vielmehr überzeugte sie schon vorher mit ihren Model-Qualitäten. Das dürfte die Kasse ordentlich klingeln lassen. Aber wie viel Geld hat Hailey Bieber denn auf dem Konto?

© Getty Images

Eigentlich wollte Hailey Bieber immer Tänzerin werden – doch wie es das Schicksal so will, wurde daraus eine ziemlich erfolgreiche Modelkarriere – auch nicht schlecht. Sie stammt nicht nur aus einer berühmten Familie, sondern hat auch einen der größten Popstars an ihrer Seite: Justin Bieber. Erst vor kurzem feierten die beiden ihre Hochzeit im Zuge einer pompösen Zeremonie.

Die Marke Hailey Bieber

Im Laufe der letzten Jahre hat sich Hailey Bieber zu einer echten Marke transformiert. Sie ist auf zahlreichen Covern namenhafter Magazine zu sehen und verdient viel Geld mit Instagram – aber das ist noch lange nicht alles. 

Hailey Bieber: So begann ihre Karriere

Aufgrund einer Fußverletzung musste Hailey Bieber ihre frühere Ballettkarriere auf Eis legen. Trotzdem war die Tanzausbildung nicht umsonst. In einem Interview mit „Footwear News“ verriet sie: Ich habe gelernt, mich beim Fotografieren und Modellieren sehr gut zu bewegen. Es ist sehr hilfreich zu wissen, wie man sich bewegt und wie man das in ein Foto übersetzt.“ Vor rund fünf Jahren begann sie mit dem Modeln. Das erste Mal über den Laufsteg lief Hailey Bieber für Topshop. Es folgten Cover-Shootings für die Vogue, Elle oder Wonderland, sowie Kampagnen für Ralph Lauren, French Connection, Guess oder Levi Jeans.

Hailey Bieber: Diese weiteren Jobs macht sie neben dem Modeln

Die 22-Jährige hat allerdings nicht nur Erfahrung im Modeln. Daneben ist sie noch als Co-Moderatorin in einer Show namens „Drop the Mic“ zu sehen, in der Prominente beim Rappen gegeneinander antreten. Zudem hat sie auch schon Kollektionen für namenhafte Marken kreiert. 

Wie viel Geld verdient Hailey Bieber?

Laut „Wealthy Gorilla“ soll das Nettovermögen von Hailey Bieber bei rund zwei Millionen US-Dollar liegen, was sich in den kommenden Jahren bestimmt noch enorm erhöht. Im Vergleich: Der Netto-Wert von Ehe-Gatten Justin Bieber liegt bei rund 265 Millionen US-Dollar. 

selena-gomez-vermögen-quer
Monatelang war Selena Gomez aus gesundheitlich Gründen abgetaucht, gab kein Lebenszeichen von sich. Ihrem Vermögen hat das jedoch keinen Abbruch getan. Ganz im Gegenteil: Selena Gomez zählt zu den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt. Wie viel... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...