Hailey Bieber: So vermeidet das Model Pickel unter der Atemschutzmaske!

Hailey Bieber: So vermeidet das Model Pickel unter der Atemschutzmaske!

Das Tragen von Atemschutzmasken ist gerade wichtiger denn je. Das Blöde: Viele von uns kriegen davon fiese Pickel – so wie auch Hailey Bieber. Doch das Model weiß, wie man sich helfen kann!

Hailey Bieber
© Getty Images
Als Model muss Hailey Bieber stets darauf achten, eine makellose Haut zu haben. Aber auch sie hat Probleme mit ihrer Gesichtshaut!

Hailey Bieber ist für ihre wunderschönes Gesicht bekannt. Doch auch das Model hat Hautprobleme und kämpft aktuell – so wie viele von uns aktuell auch – gegen fiese Unreinheiten, die durch das Tragen von Atemschutzmasken ausgelöst werden. Wie man diese Pickel los wird oder vermeidet, weiß Hailey Bieber natürlich auch. In Kooperation mit der Marke "Dr. Barbara Sturm" hat das Model Skincare Tipps auf TikTok zusammengestellt, von denen wir uns ein paar definitiv merken sollten!

Hailey Biebers Tipps gegen Unreinheiten

Tipp 1: Draußen wird Maske getragen, ist doch klar, oder? Auch Hailey Bieber hält sich an die Maskenpflicht. Kommt die Schönheit Zuhause an, wird die Maske ausgezogen. Danach reinigt Hailey ihr Gesicht mit einem Cleanser

Tipp 2: Wascht regelmäßig euren Mundschutz! Das schützt nicht nur vor Covid-19, eure Haut auch. Schließlich wascht ihr eure Kleidung auch regelmäßig, oder? Das gleiche gilt auch für Masken, denn auch sie werden dreckig. Und dieser Dreck sorgt dann wiederum für Unreinheiten im Gesicht.

Tipp 3: Verwendet einmal die Woche ein Peeling und tragt eine Tagescreme auf, die mit Lichtschutzfaktor versehen ist. So schützt ihr eure Haut optimal!

Frau mit Maske im Winter
Maskne ist eine Art Akne, die durch das Tragen von Schutzmasken ausgelöst wird. Was dagegen hilft, les ihr hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...