Hailey Bieber: Wünscht sie Selena Gomez wirklich den Tod?

Hailey Bieber: Wünscht sie Selena Gomez wirklich den Tod?

Selena Gomez ist zurück mit neuer Musik – allerdings ganz zum Ärgernis von Hailey Bieber. Denn in Selenas Song „Lose You to Love Me“ könnte es um Justin Bieber gehen … 

© Getty Images

Am Dienstag meldete sich Selena Gomez mit ihrem neuen Hit „Lose You to Love Me“ zurück. Doch Fans wollen sich sicher sein: Hierbei handelt es sich nicht nur allein um neue Musik, sondern um eine verstecke Botschaft an ihren Ex-Freund Justin Bieber. Lange Zeit führten Selena und Justin eine On-Off-Beziehung, bis schließlich im vergangenen Jahr die endgültige Trennung folgte. Nur kurze Zeit später fand Justin in Hailey Baldwin (nun Bieber) die Frau fürs Leben. Schnell folgte eine Hochzeit, fernab von der Öffentlichkeit, bis sich die beiden erst vor kurzem im Zuge einer pompösen Zeremonie das Jawort gaben. Ein Schlag ins Gesicht für Selena, die das Ganze scheinbar nun mit ihrer neuen Musik zu verarbeiten versucht. 

Selena Gomez: Darum geht es im Song „Lose You to Love Me“

Schon allein der Titel der Single spricht Bände: „Ich musste dich verlieren, um mich zu lieben.“ Es folgen Zeilen wie „Ich sah die Zeichen und habe sie ignoriert“, „Ich habe alles gegeben und sie haben es alle gewusst“ oder „Wir gehen immer blind drauf ein“. Scheint, als hätte Selena die Trennung von Justin alles andere als leicht weggesteckt. 

Hailey Bieber: So reagiert sie auf Selenas Song

Während wir bisher noch vergeblich auf ein Zeichen von Justin Bieber bezüglich des Songs warten, zeigte sich Hailey nach der Veröffentlichung alles andere als begeistert. Nur kurz nachdem der Track viral ging, postete Hailey in ihrer Instagram-Story einen Screenshot ihrer Musikplaylist. Ist es Zufall, dass gerade in diesem Moment der Song „I’ll Kill You“ von Summer Walker feat. Jhené Aiko lief? Der Titel „Ich werde dich töten“ wäre auf jeden Fall eine ziemlich krasse Reaktion auf Selenas Release. Zudem heißt es in dem Summer-Walker-Song: „Wenn du versuchst, dich zwischen uns zu drängen, wird das kein gutes Ende nehmen.“ Wenn das mal keine Drohung ist! Hailey selbst dementierte die Gerüchte und Unruhen ihrer Follower allerdings schnell. „Hört bitte auf mit dem Mist. Das ist keine ‚Antwort‘. Das ist kompletter Blödsinn.“ Na gut, töten wird sie Selena Gomez wahrscheinlich nicht, aber ist da vielleicht doch ein bisschen Eifersucht im Spiel?

justin-bieber-vermögen-quer
Justin Bieber ist gerade einmal 25 Jahre alt und hat mittlerweile schon ein so großes Vermögen, von dem wir selbst in 20 Jahren noch träumen werden. Wie viel Geld hat Justin Bieber genau? Und wie konnte er sein Vermögen aufbauen? Hier erfährst du es.... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...