Half Bun: die Knödel-Frisur

Half Bun: die Knödel-Frisur

half bun meu novo amor #hairstyle #halfbun #topknot

Ein von Naetê Andreo (@naandreo) gepostetes Foto am


Default-Teaserbild portrait

One Direction & Zayn Malik

Miley Cyrus (immer noch), Sami Slimani oder die Belly Button Challenge - auch 2015 gab es jede Menge Momente, wo man sich nur dachte: "Wie das nervt!". Das geht euch doch sicherlich ähnlich, oder? Deswegen haben wir hi ...
Weiterlesen

Jeder - wirklich jeder - hat in diesem Jahr den Half Bun getragen oder zumindest bei jemandem gesehen. Die Frisur verunstaltete unzählige Bilder auf Instagram (vornehmlich die von Bloggern) und führte dann sogar den Siegeszug zu den Herren fort. Ohne Witz! Denn auch eine Erfindung in diesem Jahr: der Man Bun. Dabei können sich Männer mit langen Haaren (ja, die soll es geben!) auch einen Half Bun machen und sich dafür feiern lassen. Egal, ob Half Bun oder Man Bun - beides wollen wir 2016 nicht mehr sehen!

Lade weitere Inhalte ...