Hana Nitsche: Gesangskarriere?

Hana Nitsche: Gesangskarriere?

© Foto: Getty Images / Video: Instagram / Russell Simmons

Another snipit

Ein von Official Russell Simmons (@uncle_rush) gepostetes Video am


stefanie-giesinger-kinofilm-quer

Stefanie Giesinger bekommt Film-Rolle

Welche von Heidis Mädchen haben eine Traumkarriere als Topmodel gemacht? Wir zeigen euch die Jobs der GNTM-Girls...
Weiterlesen

Hana Nitsche nimmt Gesangsstunden und wollte eigentlich die Welt an ihrem Talent noch gar nicht teilhaben lassen. Doch ihr Freund, der Hip-Hop-Mogul Russell Simmons, machte der GNTM-Finalistin von 2007 einen Strich durch die Rechnung: Er filmte sie heimlich bei ihren Proben und veröffentlichte das Video auf seinem Instagram-Account. "Ich hab zuest nicht geplant, das hier zu veröffentlichen. Denn ehrlich gesagt bin ich dafür zu schüchtern und außerdem sehr selbstkritisch. Außerhalb meiner Gesangsklasse wusste bisher niemand davon. Aber jetzt ist die Katze wohl aus dem Sack und @uncle_rush hat es online gestellt. Ach scheiß drauf... HIER IST SIE... meine andere Seite. Das ist, was ich tu, wenn ich nicht vor der Kamera stehe oder auf dem Laufsteg bin. JA, ICH SINGE!!", schrieb sie dann schließlich auf ihrem eigenen Instagram-Account. Wir sind total geflasht, dass Hana so eine Wahnsinns-Stimme hat, die sie uns schon viel eher hätte präsentieren müssen! Was meint ihr?

Lade weitere Inhalte ...