Bag-Check: Spick in unsere Taschen!

Bag-Check: Spick in unsere Taschen!

Strick-Queen

Ab zur Taschenkontrolle! Wir zeigen dir, was täglich mit uns in der Handtasche unterwegs ist und welche lustigen Kleinigkeiten unseren Alltag ein bisschen bunter und schöner machen. Also los, wag einen Blick!

© Vision Media/Daniela Jackelen

Egal welche Tasche am Start ist - ohne meine Glückssocke gehe ich nicht aus dem Haus. Warum? Ich bin dem Strickwahn verfallen und diese kleine Socke ist mein erstes selbstgestricktes Meisterwerk. Hauptzweck des Söckchens ist, mir ganz viel Glück zu bringen ? was sie auch brav macht. ;-) Nicht ganz zu vernachlässigen: iPod oder Handy (ja, ich habe KEIN Smartphone) bekommen mit der Wollhülle keine Kratzer ab...

Karo, Redakteurin bei Mädchen.de

Lade weitere Inhalte ...