Hanna datet Arias Bruder Mike Montgomery

Hanna datet Arias Bruder Mike Montgomery

© ddp
Pretty-Little-Liars-Unterschiede-Serie-und-Buch-quer

Wer ist das?

Mord, Betrug und Verrat ? in Pretty Little Liars geht es hoch her! Egal, ob in der Serie oder in den Buchvorlagen. Aber obwohl die TV-Show auf der Buchreihe von Sara Shepard basiert, gibt es einige krasse Unterschiede! Manche davon so h ...
Weiterlesen

Statt dem sexy Computerbrain Caleb datet Hanna im Buch niemand anderen als Arias Bruder Mike Montgomery! Der ist zwar nicht weniger süß als Caleb, hat in der Serie allerdings nicht mehr allzu viele Auftritte. Dort ist er stattdessen zeitweise mit Mona zusammen. Trotz allem wird in der Serie die Liebesgeschichte zwischen Hanna und Mike nicht ganz außer Acht gelassen: In einer Flashback-Szene wird enthüllt, dass sich die beiden zumindest einmal geküsst haben. 

Lade weitere Inhalte ...