Hanni & Nanni – Mehr als beste Freunde - Trailer

Hanni & Nanni – Mehr als beste Freunde - Trailer

© Universal Pictures Germany

kinofilme-im-sommer-teaser-breit

Alle Kinostarts 2017 im Überblick

Film ab! Wir zeigen euch die neuesten Kino-Trailer und verraten euch die dazugehörigen Kinostarts für April, Mai, Juni, Juli und August 2017 - schaut doch gleich mal rein!
Weiterlesen

Hanni und Nanni (Laila und Rosa Meinecke) werden ins Internat Lindenhof geschickt, da ihre Eltern keine Zeit haben, sich um sie zu kümmern. Doch das geht den Zwillingen so richtig gegen den Strich! Sie setzen alles daran, so schnell wie möglich wieder von der Schule zu fliegen. Aber während Nanni das Internatleben nach und nach gar nicht mehr so schlecht findet, will Hanni immer noch rausgeschmissen werden. Auf einmal ziehen die Zwillinge nicht mehr an einem Strang. Als Lindenhof allerdings verkauft werden soll, sehen beide ein, dass sie helfen müssen! Die Schülerinnen entdecken, dass sich der Schlüssel zur Rettung von Lindenhof im Haus des unwirschen Godehard (Henry Hübchen) befindet. Die Mission ?Rettung von Lindenhof? kann beginnen! 

Filmstart: 25. Mai       

Lade weitere Inhalte ...