Happy Burnout - Trailer

Happy Burnout - Trailer

© Warner Bros. GmbH

kinofilme-im-sommer-teaser-breit

Alle Kinostarts 2017 im Überblick

Film ab! Wir zeigen euch die neuesten Kino-Trailer und verraten euch die dazugehörigen Kinostarts für April, Mai, Juni, Juli und August 2017 - schaut doch gleich mal rein!
Weiterlesen

Fussel (Wotan Wilke Möhring) will sich nicht anpassen und sieht auch gar nicht ein, warum er arbeiten gehen soll. Stattdessen verführt er lieber weiterhin Frauen ? unter ihnen auch seine Sachbearbeiterin vom Arbeitsamt, Frau Linde (Victoria Trautmannsdorf). Die lässt Fussel seine Faulheit zwar durchgehen, aber als eine interne Prüfung ansteht, muss sie handeln. Kurzerhand stellt sie ihrem Liebhaber einen Attest zur Arbeitsunfähigkeit aus. Die Diagnose ? Burnout! Auf einmal findet sich Fussel in einer Klinik wieder und bringt so richtig Schwung in den Laden. Vor allem Krankenschwester Alexandra (Anke Engelke) bringt er an ihre Grenzen. Schnell stellt sich die Frage, wer therapiert hier eigentlich wen?

Filmstart: 27. April

Lade weitere Inhalte ...