• Harry Potter 7. 2

    Termin des Monats: 14. Juli! Endlich läuft Harry Potter 7. 2 in den deutschen Kinos an. Wir haben die Infos

weiterlesen

Harry Potter: Harry Potter 7.2

Das Warten hat zum Glück bald ein Ende: Am 14. Juli 2011 startet der letzte und heiß erwartete Teil der Harry Potter Saga, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2, in den deutschen Kinos. Harry Potter 7.2, das große Finale, wird von den Fans sehnsüchtig erwartet, schließlich sind noch viele Fragen rund um den coolen Zauberlehrling ungeklärt.

Harry Potter 7.2

Zur Erinnerung: Harry Potter 7.1 endete damit, dass Harry (Daniel Radcliffe), Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) bei Bill und Fleur untergetaucht sind und die verbleibenden Horkruxe suchen, während sich Lord Voldemord (Ralph Fiennes) den Heiligtümern des Todes nähert und den unbesiegbaren Zauberstab in die Hände bekommt. In Harry Potter 7.2 wird endgültig entschieden, wer die Zukunft für die Welt entscheiden kann. Überleben kann nur einer: Harry Potter oder Lord Voldemord. Harry Potter7.2. verspricht ein absolut spannendes Kinoerlebnis zu werden.

Harry Potter 7.2 wird man, im Gegensatz zu Harry Potter 7.1 ebenfalls in 3-D auf der Leinwand sehen. Auch wenn Harry Potter 7.2 der kürzeste Film der Zauber-Saga ist, wurden auf krasse Special-Effekts und rasante Szenen nicht verzichtet. In Harry Potter 7.2 kommen Fans noch einmal voll auf ihre Kosten.

Wie es dann weiter geht mit Harry Potter (Daniel Radcliffe), Hermine Jean Granger (Emma Watson) und Ron Weasley (Rupert Grint) ist unklar. Erfolgsautorin Joanne K. Rowling schließt nicht aus, dass es doch noch einen Fortsetzung gibt und auf der Homepage pottermore.com bildet sich gerade ein riesen Harry Potter Comunity! Alle Fans können beruhigt sein, mit Harry Potter ist nach Harry Potter 7.2 definitiv nicht Schluss!

Bist du auch ein echter Harry Potter Fan? Teste dein Wissen und mach das große Harry Potter-Quiz. Oder diskutiere mit anderen Potter-Nerds im Kino-Forum!