Harry Potter 7: Der letzte HP-Film

Harry Potter 7 - Das große Kino-Finale!

Die Harry Potter-Fans unter euch fiebern garantiert schon auf den 14. Juli 2011 hin: Denn dann startet der letztes HP-Teil „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“ in den deutschen Kinos.

Damit euch die Wartezeit nicht zu lang wird, haben wir eine coole Video-Featurette zu Harry Potter 7 für euch und präsentieren das allererste Szenenbild aus dem Film. Wir dürfen uns auf Spannung und Action freuen, wenn es zur alles entscheidenden Begegnung zwischen Harry und Lord Voldemort kommt. Am Ende steht die Frage: Muss sich Harry Potter für das Wohl der Zaubererwelt opfern oder kommt er noch mal davon und es gibt ein Happy End?

Ab dem 15. April 2011 kannst du dir den ersten Teil von Harry Potter 7 ins Gedächtnis holen, dann gibt’s „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1“ auf DVD und Blu-ray. Mit Mädchen.de kannst du den Movie übrigens gewinnen, also schnell zum Harry Potter-Gewinnspiel! Was wir vom 1. Teil halten? Check die Harry Potter 7- Filmkritik. Die anderen User haben natürlich auch eine Meinung – diskutier im Kino-Forum mit!

Freust du dich auch schon so auf den letzten Harry Potter-Film?

(Clip/Bilder:Warner Bros. Pictures)

Lade weitere Inhalte ...