• Erektion auf der Bühne - Harry Styles schockt mit diesen Aufnahmen!

    OMG!

weiterlesen

Harry Styles: Hat er hier eine Erektion bei seinem Konzert?

Als wir das gelesen haben, dachten wir nur: OMG! Was ist denn bei Harry Styles‘ Konzert schief gelaufen?! Der Sänger stand nämlich auf der Bühne und bei einer bestimmten Bewegung sah es so aus, als hätte er eine Erektion. Und das war für das Netz natürlich zu viel des Guten. Was genau dahinter steckt, erfährst du hier.

Harry Styles

In München gab Harry Styles ein tolles Konzert und performte in coolen Outfits seine Songs. Doch während eines Liedes galt die Aufmerksamkeit nicht mehr dem gesanglichen Talent von Harry, sondern eher etwas in seinem Schritt. Denn bei einer ziemlich obszönen Bewegung wölbte sich etwas verdächtig und es sah tatsächlich so aus, als hätte Harry Styles eine Erektion.

Auch Justin Biebers Penis sorgte für Gesprächsstoff

Harry Styles‘ Erektion auf seinem Konzert sorgt für Gesprächsstoff

Doch während das ganze Netz über die vermeintliche Erektion spricht, nehmen es die Fans von Harry Styles das Ganze nicht so ernst. Auf einem Fan-Instagram-Account wurde die vermeintliche Pose gepostet – und schreibt darunter: „Denkst ihr auch, was ich denke?“

Ob es nun wirklich eine Erektion bei Harry Styles‘ Konzert war oder nicht, das ist unklar. Allerdings sieht es auf dem Bild von Harry Styles eindeutig eher nach der Falte der Hosentasche aus, die sich wölbt, als alles andere. Aber was es im Endeffekt wirklich war, das weiß wohl nur Harry Styles alleine. ;-)

News, Einblicke & mehr: Adde uns auf Snapchat!

mehr zum Thema