Harry Styles: "Late Late"-Tattoo

Harry Styles: "Late Late"-Tattoo

Ariana-Grande-quer

Brooklyn Beckham: Mum Tattoo

Egal, ob Lebensmotto, Song-Zitat, religiöses Symbol oder einfach nur aus Spaß: Diese Stars haben sich Tattoos stechen lassen und tragen sie mit Stolz. Wir zeigen dir die coolsten Star Tattoos und sagen dir, was sie bedeu ...
Weiterlesen

Bei "The Late Late Show" mit James Corden wurde das fiese Spiel Tattoo-Roulette gespielt. Dabei nimmt sich jeder eine Kiste und in einem Deckel steht "Tattoo" anstelle von "Safe" drinnen. Derjenige muss sich dann live in der Show ein Tattoo stechen lassen! Dieses Mal traf es die vier Jungs von One Direction - doch am Ende ist Harry der Verlierer (James und Niall schienen sichtlich erleichtert, dass sie es nicht getroffen hat). Ab Minute 6:30 erfährt Harry, dass er der "Glückliche" ist und ließ sich dann "Late Late" auf den Unterarm tätowieren. 

Lade weitere Inhalte ...